Wer ist noch bei ES+10?

Hallo ihr lieben,

hibbelt ihr auch so wie ich? Habt ihr schon getestet oder wartet ihr bis NMT? Wie geht es euch aktuell und was ist euer Gefühl?

Ich hab noch nicht getestet und will eigentlich noch warten. ( Mal schauen ob es klappt😁)
Bin gespannt was ihr berichtet

1

Hallo meine Liebe! Ich müsste heute auch ES+9/10 sein. Ich habe schon getestet und wie sollte es auch sein, negativ :-) Versuch durchzuhalten. Ich werde nicht mehr testen und warten ob die mens kommt.
LG

3

So werde ich es auch machen. Ich glaube alles andere macht einen nur verrückt. In welchem ÜZ seid ihr? Wir im zweiten. Mal schauen ob es was wird.😊

2

Hi bin auch gerade ES plus 10. Teste seit vorgestern mit Core Tests. Am 8/9 Tag ein hauchdünner grauer Strich und heute komplett negativ. Hoffe, das das leicht positive noch vom Ovitrelle war; aber hab eher kein so gutes Gefühl. Beim letzten Mal war der Test erst eine Woche nach NMT hauch positiv und endete in einer Fehlgeburt wie drei andere auch schon. Bin daher eher dauer pessimistisch...

4

Ich kann deinen Pessimismus absolut verstehen. Ich hoffe dass es dieses Mal einen positiven Ausgang für dich hat. Fühl dich gedrückt.

6

Danke- das ist sehr lieb von Dir;-)
Ich wünsche Dir bzw Euch das allerbeste und das alle Tests positiv werden!!

5

Also ich bin vermeintlich bei ES+11, trotz Ovu aber nicht sicher ob der ES wirklich da war und nicht etwa doch später.
Deswegen ist dies der entspannteste ÜZ von den 16 (abgesehen von ELSS) 😄😅
Ich bin bekennende frühtesterin, da es aber diesmal null in den Fingern juckt, warte ich bis es ES+14/+15 und teste dann damit ich Progesteron mit guten Gewissen absetzen kann 😊