Deprimiert, Mann zur besten Zeit auf Geschäftsreise

Hallo ihr lieben,

Ich muss mich mal ein bisschen ausheulen.
Mein Mann und ich möchten in diesem Monat beginnen wieder beginnen an unserem zweiten Wunder zu basteln. Wir freuen uns sehr und wollten aus verschiedenen Gründen bis November warten.
Jetzt ist es endlich soweit, ich mache fleißig meine Ovus und nehme seit August Folsäure.
Jetzt erzählt mir mein Mann, dass er geschäftlich verreisen muss. Ausgerechnet in der fruchtbarsten Woche :( wahrscheinlich muss er auch im Dezember wieder weg...
Ich weiß, das ist meckern auf hohem Niveau, aber ich bin einfach so deprimiert, weil wir November so sehr entgegen gefiebert haben.
Vielleicht versteht mich ja jemand...

Liebe Grüße :)

1

Das ist echt ätzend...
Wie lang muss er denn weg? Eine Bekannte von mir ist mit einem Soldat verheiratet der unter der Woche immer in der Kaserne ist. Trotzdem hat es geklappt.
Die Schwimmer können ja ein paar Tage überleben😊
Und vielleicht ist dein Eisprung ja etwas früher oder später!
Lg

4

Vielen Dank ihr lieben, es tut gut zu wissen das man nicht allein ist und ihr mich versteht.
Er muss jeweils für sieben Tage weg.
Ich wünsche euch alles Gute :)

2

Ich versteh dich total!
Wenn es diesen Monat bei uns mal wieder nicht geklappt hat (ÜZ 19) dann können wir den nächsten direkt vergessen da mein Mann 10 Tag weg ist, ausgerechnet genau dann wenn ich fruchtbar bin!
4 Wochen hibbeln ist schon eine lange Zeit aber 8 Wochen 😞😞😞
Du bist also nicht alleine.
Alles Gute 🍀🍀🍀

3

Hey, ich verstehe dich da sehr gut - mein freund ist auch häufig auf Montage . Manchmal ist es so , dass er direkt am ES auch unterwegs ist , dass wir vllt nur zeit haben 3-4 tage vorher Soldaten los zu schicken . Vllt könnt ihr ja kurz vor seiner abreise noch ein einzelnes Bienchen los schicken . Ansonsten nicht den Kopf in den Sand stecken und bei den nächsten Zyklen alles geben ^^

5

Oh ich kann dich so verstehen!
Mein Mann ist auch so oft beruflich im Ausland!
Und wenn er hier ist, dann ist er oft so müde oder hat so viel im Kopf das es dann beim Sex nicht zum Abschluss kommt!
Einfach nur eine Zerreisprobe für die Nerven!
Wir üben für Kind 4!
Alles Gute!

6

Mein Mann fliegt beruflich um die ganze Welt. Das ist Thema bei mir jeden verdammten Monat... ;-)

7

Hallo!

Das ist echt blöd! Wir haben auch 2 Zyklen komplett verpasst weil wir zum oder um den Eisprung im Flieger saßen, und danach totales Jetlag hatten. Die langen Reisen haben auch meinen Zyklus immer total durcheinander gebracht... #schwitz
So was ärgert einen natürlich, weil es dann wieder so lang hin ist bis man erneut versuchen kann! Mein Mann, der bis vor Kurzem dachte Frau wäre quasi tagein, tagaus fruchtbar, wusste das nicht, ihn hat's also nicht gestört! :-D
Da hilft leider nur:abwarten. Und du weißt ja nicht ob dein Mann auch im Dezember genau zu fruchtbaren Zeit weg muss!

Ich wünsche euch viel Glück! #klee

8

Oh je, ich verstehe dich sehr sehr gut. Mein Partner muss auch oft geschäftlich weg und das dann meist schon mal zwei drei vier Wochen am Stück .. :-( da läuft dann natürlich auch nichts.
Versuche es positiv anzugehen und den "verschenkten" üz zur Entspannung zu nutzen... Zumindest ich versuche das.
Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt, vllt wird die Reise ja verschoben #klee ;-)

9

Verstehe dich total hatte ich im letzten Zyklus genau so. Ich war traurig, wütend und total gereizt 😣 diesen Zyklus habe ich vielleicht glück bevor er wieder weg ist 😒 das nervt.

Aber wir schaffen es 💪

LG

10

Hallo,

oh das kann ich gut verstehen. Wir warten auf Dezember... sehnlichst um loszulegen! Diesen Monat lassen wir aus, da sonst das Kind fast zeitgleich mit unserem Ältesten Geburtstag haben könnte (ES wie 2014 *g*)

Bei uns soll es Nr. 3 werden. Irgendwie klingt das wirklich blöd, wo hier so viele lange warten müssen. Ich drück euch allen die Daumen. Ab Dezember hibbel ich dann wieder mit.