Hallo ihr Lieben
Ich bin grade ES+6 und hatte um meinem Eisprung herum mehrfach GV mit meinem Freund. Ich nehme siet einem Jahr keine Pille mehr und wir "verhüten" mit dem Coitus interruptu. Nach dem Motto: Kondome, etc. sind doof und wenn es passiert, passiert es und wir freuen uns. Wir üben allerdings nicht gezeilt
An PMS leide ich gar nicht. Das höchste der Gefühle sind 2 Tage vor meiner NMT Unterleibschmerzen und Müdigkeit.
Nun ist es so, dass ich seit drei tagen ganz extrem empfindliche Brüste habe. Dies äußert sich an beiden Brüsten seitlich. Mein Freund meinte, unabhängig von meinen Gedanken, meine Brüste seinen total prall... Dazu kommen seit heute immer mal wieder starke Unterleibsschmerzen.
Mein Ausfluss um meinen ES war mehr und cremiger als sonst und da war ich schon leicht verwundert, habe mir aber noch nichts dabei gedacht.
Nun meine Frage:
Denkt ihr, dass eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen ist?
Wie gesagt, ich steiger mich nicht rein und habe derzeit auch keinen ausgeprägten Kinderwunsch. Es verwundert mich nur und das verwirrt mich...
P.S. Meine Oma und meine Mutter waren in jeder Schwangerschaft direkt schwanger. Fruchtbarkeit ist im hohen Maße vorhanden, laut FÄ.
Ich danke Euch ganz doll
ES + 6 - Schwangerschaftsanzeichen?
Ach ja - Ich habe ausserdem Durchfall und meine Mens würde eigentlich erst am 18.11.18 kommen... Weshalb ich es fütr PMS sehr früh finde.. Kenne mich aber damit wie gesagt auch nicht aus.
Pms kann auch ab dem Zeitpunkt vom ES vorkommen. Es gibt viele Frauen, die von ES bis Periode extrem daran leiden
Anzeichen an ES +6 wären schon sehr früh. Eher unmöglich, da die Befruchtung noch nicht mal abgeschlossen wäre. .klingt für mich eher nach pms. Auch wenn du so nie an pms leidest - ich hatte auch mal genau die gleiche Situation. Kurz nach ES selbige Symptome wie du , dazu permanente Übelkeit, Kreislauf ganz stark .normal habe ich a nie Probleme mit pms, aber in diesem Zyklus war es eben so. War seitdem auch das letzte mal gewesen.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!!!