Presense Frühtest möglich bei ES + 11/12

Ich bin morgen bei ES +11 oder 12 (laut meinen Ovus ES am 30.10. oder 31.10. gewesen)
Könnte ich da schon mit Morgenurin testen? Habe einen Presense Frühtest von dm hier. Am besten mit Mittelstrahl?

1

Ja klar😊 bei mir hat er an es11 angezeigt. Finde es aber einfacher in einem Becher den Urin aufzufangen und dann zu testen.
Viel Glück 🍀

2

Klar!
Du kannst durchaus schon einen Frühtest machen, ich habe den erste auch an ES+11 gemacht (3 verschiedene (2 positiv 1 negativ ( der ist aber auch heute ES+16 noch negativ))).
Würde aber an deiner Stelle bis morgen früh (wegen höherer HCG Konzentration) warten und dann natürlich den Mittelstrahl nutzen.

3

Hallo, welcher war negative? Lg

8
Thumbnail

Bei mir was der von One Step negativ
Sieh es dir selber an 🙈

4

Ich hab heute bei Es+10 getestet mit Presense, bei mir ist es negativ gewesen... Kann aber auch sein, dass nichts passiert ist oder auch zu Früh getestet... Habe eigentlich bis auf leicjtes Unterliebziehen, was sich nicht Krämpfe ähnlich anfühlt, sondern so eher wie ein ganzzz leichtes "brennen" und cremigen Ausfluss keine weiteren Symptome
Eventuell auch Vorboten der Menstruation 😑
wie ist es bei dir?
lg

5

willkommen in meiner Welt.
hatte meinen ES am 31sten bin morgen ES+11 hab mir heute einen Presense Frühtest gekauft und werde es morgen mal wagen :-) würde mich freuen wen du mir mitteilen würdest wie dein test gelaufen ist. viel glück für morgen

6

Hallo ihr lieben

Bin heute auch es+11
Werde morgen früh auch testen 😊

Drück euch ganz ganz fest die Daumen und berichtet wäre total lieb
Melde mich auch morgen früh

7

viel glück für morgen.
vll hast du ja auch lust mir zu berichten wie es gelaufen ist

weitere Kommentare laden
10

und hast du getestet? meiner war bei ES+11 leider negativ