Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748239/905380
Hallo Ihe Lieben, hier sehr ihr meine Zykluskurve.
Habe mal ein paar Fragen.
Ich nehme nun den 2. Monat agnus Castus und zusätzlich Ovaria in der ersten ZH.
An ZT 14 war der Ovu positiv, der passende und immer verlässliche und typische Mittwlschmerz war dann direkt am nächsten Tag, ZT 15 und 16.. Das Wochenende wurde dann fleissig geherzelt....
Am Mittwoch ZT20 war ich dann beim FA und sie meinte, dass ich erst jetzt eine Ovulationsblutung habe. Sie hat es mir dann auch der Kamera gezeigt. Auf dem Ultraschall komnte sie zudem eine kleine Zyste, wohl am eierstock sehen.
Sie hat mir dann Progestan verschrieben. Diese nehme ich ab Mittwoch.
Die Temperatur steigt ja wegen des Progestan an, oder?
Muss ich nun noch weiter messen? Kann es sein, dass der ES doch schob Freitag war. Und könnte es eine Einnistungsblutung sein? Oder könnte es sein, dass es gar keine Zyste ist? Hatte jemand acvonmal soetwas? Habe zudem das erste mal seit Monaten wahnsinnig empfindliche Brüste seit dem 17. Zt. und seit ein paar Tagen gelegentlich mal ein Sruckgefühl wie kurz vor der Mens.....aber das wurde ja noch etwas dauern......was denkt ihr?
Mein Zyklusblatt bin mal wieder so verwirrt
1
Laut tempi würde ich auf es am 4.11.tendieren
2
Würde ich aich tippen. Aber was für eine Blutung war es dann am 7.11 umd wieso soll ich Progestan nehmen und wiedo bin ich so müde und habe das erste mal so empfindliche Brustwarzen?
3
Es kann noch eine Ovulation Blutung gewesen sein.denn die ist meist so minimal und dauert auch bis sie nach außen Austritt
Kann aber auch Einnistung Blutung gewesen sein was für es3 aber schon ziemlich früh wäre
Die Symptome können vom Progesteron kommen