Nmt+1

Hallo,
Ich brauche eure hilfe und zwar bin ich jetzt nmt+1 und keine periode in sicht ich habe ganz dolle brust schmerzen die 3 tage vor nmt gekommen sind und stärker wurden, cremigen ausfluss und müdigkeit nur mein problem ist jetzt dass ich heute mittag den clearblue digital gemacht habe und er negativ ausgefallen ist vlt weil ich ihn zu kurz in den becher gehalten habe ? Der müsste doch nach nmt positiv sein und jetzt frag ich mich was sonst mit mir los ist ich hatte sowas noch nie mein zyklus ist immer regelmässig . Hatte das jemand auch ?

1

Hast du den ES bestimmt? Hast du vorher vllt zu viel getrunken oder warst in kurzem Abstand ad Toilette und hast da den test gemacht , dass er vllt deswegen negativ ist? Einfach morgen mit MU nochmal testen falls das zutrifft

2

Ja genau habe mein eisprung mit dem lilanen ovu von clearblue bestimmt der war am 25 oktober positiv also stehender smiley. Ich habe vor dem sst nicht viel getrunken und nur wenig pippi sah auch nicht zu hell aus war 2stunden vorher nicht auf toilette hatte den test dierekt rausgeholt als da die sanduhr kam und die hat auch so komisch geblinkt als wer der test kaputt oder so. Was bedeutet den MU ? bin neu hier.

3

Achso morgen urin bedeutet das okay ich werde am montag noch mal testen weil ich jetzt kein test mehr hier hab 😕

weitere Kommentare laden