Da ich ja gestern an Es+17 positiv mit dem Clearblue Digital getestet habe wollte ich heute nochmal mit dem Clearblue Monitor testen. Dieser zeigt mir leider noch immer negativ an. Beim letzten Toilettengang war dann auch noch ein wenig helles Blut am Papier. 😢 Habe dann einfach noch einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht. Dieser zeigt positiv + 1-2. Was soll ich denn nun davon halten? Rufe morgen eh als erstes beim Gyn an aber vielleicht könnt ihr mich ja schon etwas beruhigen? Bin gerade völlig durch den Wind. Sind die Teststäbchen vom Monitor (50er) wohl einfach nur zu stark für mich? Oder ist mit der leichten Blutung eh alles vorbei? LG, Sarah
Update “Ist das sicher? 😍💕“. Jetzt noch ratloser
Hallo. Positiv ist positiv. Vllt sind die 50er tatsächlich zu stark. Die leichte Blutung hört dich für mich nach Einnistblutung an.
Däumchen sind gedrückt. 🍀
Vielen Dank für deine Antwort. Die Blutung ist inzwischen komplett weg und war auch wirklich nur minimal. Hoffe jetzt einfach, dass es wirklich die berühmte Einnistungsblutung war. Ist meine erste Schwangerschaft und ein absolutes Wunschkind, daher meine Unsicherheit. 😅
Also meine eigene Erfahrung war bei Blutung mit positiv sst nicht gut aber es gibt so viele Frauen die ich hier schon gelesen hab das es durchaus möglich ist das trotz Blutung alles gut verlaufen ist
In so einem frühen Stadium kann man leider nicht viel machen außer Progesteron nehmen
Vielleicht gehst zum Notdienst und lässt dir das verschreiben
Die Blutung ist inzwischen weg und war vorher auch nur minimal. Werde morgen Früh direkt beim Arzt anrufen und fragen, ob ich direkt dorthin darf. Danke für deine Antwort. Mein Partner glaubt jetzt schon, dass ich mich zu sehr verrückt mache. Beim Notdienst schüttelt er sicher den Kopf. 😅
Das sie weg ist ist super
Man sagt das zum nmt Rum,und so weit davon bist ja nicht entfernt,schon Mal leichte Blutung auftreten.
Allerdings für eine einnistungsblutung finde ich es ziemlich spät weil eine gesunde Einnistung zwischen es+5-10 erfolgt
Also so hat es mir mein Arzt gesagt. Er sagte,wenn das Ei bis es10 es nicht zur richtigen Stelle geschafft hat zum einnisten dann nistet es sich da ein wo es gerade ist
Ich fragte danach damals weil ich eine elss hatte und wissen wollte warum so etwas passiert
Viel Glück und das du morgen beim Arzt direkt dran kommst damit du dich nicht mehr so verrückt machst....manchmal haben Männer ja Recht😋
Hast du deinen Eisprung denn sicher bestimmt? Vielleicht bist du noch gar nicht so weit, wie du denkst. Dann würde eine Einnistungsblutung ja auch passen.
Den Eisprung habe ich mit dem Clearblue Advanced Monitor bestimmt. Gehe also davon aus, dass die Berechnung stimmt. 😕
Hattest du gestern Sex mit deinem Partner? Die Blutung könnte davon sein. In meiner letzten SS hatte ich oft nach dem Sex Blutung und mein kleiner Wirbelwind turnt hier fleißig neben mir rum😍
Lg
Kein Sex. Die Blutung ist inzwischen weg. Rufe morgen Früh aber trotzdem direkt beim Arzt an. 😊