Update

Bis jetzt sind meine Tage noch nicht da... nur immer mal wieder braunes Blut.. gestern Mittag letzte mal dann abends wieder bisschen und jetzt wieder etwas mehr aber halt nur braun 🙄 nach dem rosa zs am Freitag bin ich ein bisschen verwirrt 🙄 unterleibschmerzen hab ich auch seit Freitag ab und an richtig wo ich denke die kommen jetzt aber ist dann doch nicht so... Tests sind negativ also ich sehe Schatten aber ihr würdet glaube nix sehen 🙈 will jetzt einfach nur abschließen dieses hin und her nervt 😁 gleich sind die ul Schmerzen eh wieder weg! Oder sie kommen doch jetzt gleich irgendwann wo jetzt wieder etwas mehr sb kam.. hab auch wieder richtig das Gefühl stärkere ul Schmerzen... bin gespannt

1

Ich hoffe das die mens nun richtig eintrifft damit du kein hin her hast und neu starten kannst

2

Das nenn ich mal ausführlich 😘

3

oder vielleicht ist es schon die mens. hatte sie letzten monat auch mega schwach und war mir nicht sicher ob es jetzt die mens war oder nicht. dachte die ganze zeit bin ich doch schwanger? aber nee bin ich nicht, tests waren auch immer negativ.

4

Klingt stark nach der vorblutung. Hab das auch immer wenn ich im Zyklus kein Progesteron genommen habe. Da schmiert das 1-2 Tage vorher