Hallo, ich bin noch ganz neu hier und wir sind im 2. ÜZ . Ich habe die letzen 3 Tage Ovus gemacht. Ich bin jetzt es+9/10 . Die ovus werden immer dunkler aber der sst heute morgen war negativ. Ist es einfach zu früh? Was sagt ihr dazu?
Orakeln
Ja es kann noch zu früh für einen Test sein. Ein positives Orakel heißt aber auch nicht immer das man schwanger ist. Es ist halt eine 50:50 Chance
wünsche dir alles gute 🍀
Hey :) also man fängt da eh erst an ES+10 an zu orakeln, da dann erst die Einnistung abgeschlossen ist. Von daher sind die letzten 2 Tests keine Vergleichstest. Aber einen Anstieg ist dennoch zu erkennen. Wenn du heute ES+10 bist und morgen dein Test stärker ist als heute, kannst du anfangen Vergleiche zu ziehen 😊 und an ES+10 muss kein SST positiv sein, denn wie gesagt, da ist ja gerade mal erst die Einnistung vorbei und es dauert dann bis zu 2 Tagen, bis hcg im Urin nachweisbar ist 💕
Liebe Grüße 💕🍀
Dann heisst es wohl weiter testen und hoffen, dass es morgen dunkler ist.
💞☺
Hallo😊
mit dem orakeln fängt man erst ab es9/10 an. Von daher war es sowohl für den sst als auch für ovus noch zu früh.
Ist noch alles offen! Drück dir die Daumen🍀
Ich muss allerdings auch dabei sagen, dass meine ovus vor der mens immer stärker werden auch wenn ich nicht schwanger bin. Ist eben 50:50 mit dem Orakel!
Zeige dir mal mein Orakel und sst weiterhin negativ. Bin heute es+12 oder 14 wobei ich von 14 ausgehe und da müsste jeder Test anschlagen. Also Orakel sagt wirklich gar nichts aus ob schwanger oder nickt. Drücke dir die Daumen
Das ist ja wirklich verrückt 🙉 das die Striche vom Ovu so dick sind und trotzdem der Test Negativ
Deswegen wird ja gesagt das es wirklich nichts zu sagen hat. Hätte zwar noch nie so ein gutes Orakel aber wie du siehst schwanger bin ich net