Hallo zusammen,
hat jemand von euch auch schon eine AS hinter sich und danach Tempi gemessen?
Wenn ja, würdet ihr mir eure Kurven posten?
Meine AS ist jetzt 10 Tage her und ich versuche gerade rauszufinden wo ich stehe / was mein Zyklus macht.
Ich habe negative Ovus, was mir gut gefällt da ich denke wenn noch viel HCG übrig wäre würden die vielleicht falsch positiv ausschlagen.
Beim Tempimessen finde ich die Temp aber für meine Verhältnisse relativ hoch (eher wie in der zweiten Zyklushälfte), was dafür spräche, dass das Progesteron noch nicht wieder unten ist.
Eure Kurven nach AS?
Tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤
Ich habe eine Kurve aus dem Zyklus nach AS, habe aber erst sehr spät mit Messen angefangen. Der Zyklus war das reinste Chaos, der ES war an ZT 71 🙃
https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1126450/874017?page=1&1541926533
Alles Gute 🍀
LG Luthien mit ⭐
Huhu,
dank dir! Waren deine Zyklen vorher immer kürzer? Meine waren sonst immer so 28 Tage, daher wäre 71 echt krass. Wir werden sehen. =)
Schwierig zu sagen 😅 bin schwanger geworden im 2. Zyklus nach Absetzen der Pille, der erste ging 113 Tage, als es geklappt hat, war der ES ca. an ZT 26.
Nach der AS sind die Zyklen dann langsam wieder kürzer geworden, nach einem guten halben Jahr waren sie regelmäßig bei 32 Tagen. Ich bin da auch sicher eine Ausnahme.
Hallo, ich habe am dritten Tag, als ich wieder aus dem KH (Bauchspiegelung und AS) raus war, wieder mit Messen angefangen.
Allerdings rektal.
Ich hatte nach der Vollnarkose leicht erhöhte Temperatur, aber die war schon im KH wieder unten.
Obwohl ich nicht ganz regelmäßig gemessen habe, kann man sagen, dass ich schnell wieder in TL (ca. ZT 7) war und auch die Kurve recht ruhig ist.
Allerdings siehst du, dass meine zweite ZH viel zu kurz ist. Hat nichts mit der AS zu tun, sondern liegt am Progesteronmangel.
Ich war bei 7+6 als ich operiert wurde.
Wünsche dir, dass dein Zyklus bald wieder bereit ist! Ist schon mal sehr super, dass die Ovus blass sind, d.h. deine Eizellen können wieder reifen.
Schwankende (zu hohe Temperatur) habe ich, wenn ich gestresst oder aufgeregt bin oder wenn viel los ist. Könnte das auch auf dich zutreffen? Das ist ja dann nicht auf einen chaotischen Zyklus zurückzuführen, sondern auf Störfaktoren.
Huhu!
Danke dir für die Infos. =) Ich war bei der AS 13+4 oder so, allerdings hat sich der Fötus nur bis 11+1 oder so entwickelt. Also wurde HCG wohl schon vorher abgebaut.
MuMu war bis zur OP aber geschlossen. klassicher MA, ist unklar wann der Körper von selbst abgestoßen hätte. Daher bin ich mal gespannt wann sich wieder ein Zyklus einstellt / wie das jetzt weitergeht. AS ist nun so 10 Tage her.
Untersuchung beim FA habe ich morgen.
Hi,
Hier ist meine Kurve nach AS am 15.10.
Ich hab an ZT 11 angefangen zu messen, insgesamt ist die Durchschnittstemperatur 0,1 höher als sonst.ES war an ZT 17/18.
Diesmal ist die Temperatur nur langsam angestiegen, aber immerhin oben.
Ich hatte schon oft Zyklen mit ES erst an Tag 30, also bei mir kam er (durch die AS?) Früher.
Hat dein Frauenarzt HCG gemessen? Ich hatte am Tag 16 nach AS Blutkontrolle und der HCG Wert war auf 0.
Huhu!
Danke dir ebenfalls. Früher, das ist ja auch mal ganz spannend. =) Das glaube ich bei mir allerdings nicht, aktuell würde ich eher auf einen späteren ES tippen. Obwohl ich mir auch nicht sicher bin. Kann mir nicht vorstellen, dass mein ES irgendwie nur weniger Tage nach der AS gewesen sein sollte. Möglich ist natürlich alles.
HCG wurde noch nicht gemessen, habe erst morgen Termin beim Arzt.
Ich tippe aber, dass es runter ist.
Mal ne ganz blöde Frage - wenn zwischen dem MA (also dem Sterben des Fötus) und der AS eine Weile liegt (bei uns waren das etwa 2 Wochen) - dann ist es nicht möglich, dass ein neuer ES stattfindet noch bevor der Körper einen natürlich Abbruch einleitet, oder?
Das ist rein biologisch nicht möglich nehme ich an?
Wir hatten nämlich da wir ja nichts von dem MA wussten weiter wie gewohnt ungeschützten GV (was soll schon passieren?). Wenn dann nach dem MA aber vor der AS ein Ei gehüpft wäre hätten wir das theoretisch befruchten können - es hätte dann aber durch die AS sicher sowieso keine Schleimhaut mehr gehabt wo es sich hätte einnisten können.