Guten Morgen Mädels,
ich war ja so „schlau“ und habe mir zum ersten Mal Ovulationstest gekauft, aber in 25 MiU von one Step. Hatte ja keine Ahnung, dass es diese in verschiedensten Stärken gibt. Aber die 50 Stück muss ich ja jetzt verballern
Habe die nun seit 4 Tagen gemacht, immer nur die Kontrollinie zu sehen, kein Hauch von der zweiten Linie... ich bin zwar erst beim ZT 9, aber hatte erwartet, dass irgendwas zu sehen wäre. Ist das noch zu früh und es wird noch kommen, oder kann es sein, dass die Tests bei mir gar nicht anschlagen?
Ovutest 25 MiU zu unsensibel?
Wie lang ist dein Zyklus normalerweise?
Normalerweise 25 Tage, aber mit Ausreißern bis 28 Tage
Dann wird es noch dauern.
Hab auch 25 Tage, ab 11./12. ZT wird ovu positiv... also musst noch etwas Geduld haben...
Schön Weitertesten.
Die zweite Linie kommt meistens erst kurz vor dem ES.
Ich nutze immer die 10er. Hatte mir auch erst 20er gekauft die aber nie positiv wurden 🙄 Noch nicht mal gleichstarke linien. Dann habe ich mir 10er besorgt und die werden fett positiv. Parallel dazu sind die 20er wenn die 10er fett positiv sind maximal gleichstark.
Aber die zweite Linie kommt trotzdem irgendwann mal? Auch wenn nur schwach?
Ich suche auch nach den passenden ovus.
Um welche Marke oder Hersteller handelt es sich und wo kauft ihr die ?
LG
Ich teste mit cb Monitor und das sind 50iger...oder so.. Auf jeden Fall hatte ich bis jetzt immer ein Max... Da der lh peak höher als 25 ist glaub ich das es schon gut gehen wird... Und sonst musst du einfach selbst testen welche gut für dich sind 😉
Danke, bin dann mal gespannt, wie das dann bei mir aussieht 😅