Wer ist heute ES+9?

Habt ihr schon getestet ?? Ich wollte bis Freitag warten🙈 aber bin so ungeduldig und zwigespalten. Ich habe seit ES+4 ziehen, zwicken und total harte empfindliche nippel-sowas hatte ich noch nie... kenne mein Körper aber nicht recht, da ich 6 Jahre die Pille genommen habe und das ist der erste ÜZ☺️ teilt mit mir! Lass uns gemeinsam hibbbeln🍀🍀🍀

1

Ich bin heute ES+10 und hibble wie verrückt! Habe heute getestet, aber alles weiß. #heul

3

Oh man ☹️ hast Du denn das Gefühl dass es geklappt hat ? Deswegen habe ich solche Angst zu testen und enttäuscht zu sein, bei vielen ist der erst ab einem späteren Zeitpunkt positiv! Gib also nicht auf! Ich denke ich warte noch paar Tage

5

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, bin total verunsichert. Schau mal hab es hier beschrieben: https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5158712-es-10-hibblerinnen-wo-seit-ihr

weitere Kommentare laden
2

BIn es+8 und auch hibbelig. Heute geht es mir gut, an +6 hatte ich wie Muskelkater im Unterleib und schmerzen am Steißbein. Will an es+11 testen

4

Ich drücke Dir die Daumen🍀

8

Ich bin ES +9 oder 10
Hab mit Übelkeit und Ziehen zu tun aber seit gestern eine Zwischenblutung. Ist auch mein erster ÜZ.... ich habe heute früh negativ getestet - aber bei ES +9/10 heißt das ja nichts.... und auch eine Zwischenblutung - so habe ich gelesen - muss wohl nichts heißen 🍀

9

Ich bin es+10 und heute 2 sst gemacht, einer einen Schatten der andere weiß :/ viel Glück dir 🍀

13
Thumbnail

Habe jetzt leider auch ein sst gemacht :( 😩 blütenweiß... ich hab jetzt kaum noch Hoffnung auch wenn es erst ES+10 ist und ich auch nicht sicher bin wann der ES war...

10

Hallo 😊

Ich bin heute auch ES+9 und habe die ganze Zeit das Gefühl, dass die Pest gleich kommt. Es ist aber viel zu früh. Eigentlich habe ich erst einen Tag vor der Periode Unterleibsschmerzen und vermehrten Ausfluss. Mal schauen was die Woche so bringt.

Ich drücke uns allen die Daumen ☘️☘️☘️

11

Ich bin heute auch ES+9. Habe seit Tagen ständiges ziehen in der rechten Leiste, ist irgendwie wie ein Druckgefühl. Hoffe es ist nichts schlimmes oder anderes. Sonst habe ich null Symptome.
Wäre ja super wenn es auch bei mir geklappt hat im 2 ÜZ. Meine Arbeitskollegin hat mir am Freitag verraten das sie in der 7 Woche ist. Sie hatte zuvor alles an Symptomen was man haben kann ausser Übelkeit und bei ihr hat es gleich beim 1. Mal geklappt.
Hatte oder hat jemand auch nur dieses ziehen in der Leiste und konnte dann positiv testen?

12

Ich weiß noch nicht genau, wann ich testen werde. Habe mit dem Frühtesten schon schlechte Erfahrungen gemacht. Aber ich weiß nicht, ob meine Geduld da mitmacht 👎

14

Teste auf jeden Fall nicht so früh, hab es heute gemacht und ist negativ :( Stimmung ist im A****

15
Thumbnail

Habe auch heute getestet. Konnte es auch nicht lassen. Habe den Test um 15 Uhr gemacht. Da war erst mal nix zu sehen. Um 16.30 Uhr sah er so aus. Das ist bestimmt so eine blöde Verdunstungslinie. Ist ja nur so ein Hauch von fast nix.

16

Aber ich sehe auch was! Es bleibt spannend ☺️ würde an deiner Stelle heute wieder testen

17

Guten Morgen.

Ich werde mir heute einen neuen Test holen und den morgen früh machen. Dann sind wieder zwei Tage vergangen und man müsste ja dann mehr sehen, falls es geklappt hat.

Wann testet Ihr denn das nächste Mal?

Liebe Grüße ❤️☘️

weitere Kommentare laden