ZT 29 keine Mens

Ich verstehe die Welt nicht mehr! Ich bin heute am ZT29 und habe noch immer keine Mens!!! Die letzten Zyklen kam die Mens immer schon am ZT 22/23 und dann nochmal ZT27. Tja, der Frühtest mit heutigem MU war aber negativ! Seit vier Tagen habe ich Mensschmerzen, nur kommt eben nix 🤷🏼‍♀️ Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie ist es dann ausgegangen?

1

Wann war denn dein Eisprung? Danach richtet sich dann auch die Fälligkeit der Mens.

3

Laut Fachärztin war der Eisprung diesmal schon sehr früh, um den 9ZT herum!!! Habe auch sonst immer schon am 10/11ZT meinen Eisprung. Und eben auch nur einen Zyklus von 22/23 Tagen.

2

Vielleicht hattest du diesmal einen späteren ES als sonst.

4

Definitiv nicht, das wurde durch die Fachärztin bestätigt, dass der ES um den 9 ZT stattfand! Ich habe aber immer einen recht frühen Eisprung (10/11ZT)

5

mmh.... vielleicht ist, trotz Überfälligkeit, dein wert noch zu niedrig, dass der test positiv anschlägt. Oder eine Zyste hat ihre Hände mit im Spiel. Oder dein test war kaputt. Am besten morgen (oder wenn du eh überfällig bist, am Tag) nochmals testen. Ansonsten bleibt dir vielleicht nur noch ein Arztbesuch.
Ich wünsche dir, dass alles okay ist

weiteren Kommentar laden