Huhu!!
Heute Morgen wurde ich endlich von einem Smiley angelächelt ☺️ also habe wir auch gleich heute morgen noch 🐝 gesetzt. Reicht es an 🐝 oder lieber morgen nochmal nachsetzten. Ich will bei meinem Mann nicht zu viel Druck aufbauen und er soll auch noch Spaß an sex haben...
Reicht das oder nachlegen - glücklich nach positiven OVU
Ich bin genauso weit wie du☺️☺️
Dann können wir ja gemeinsam hibbeln ☺️
Ohjaaaa ☺️ hatte heute auch den positiven smiley. Hatten gestern Abend Sex, und denke heute nochmal. Habe die ovus von Clearblue mit den Smileys an 2 Tagen. Gestern morgen war er noch nicht da, heute schon. Mal schauen ob morgen noch einer angezeigt wird
Also ich persönlich würde sagen: nur, wenn ihr Lust habt und es sich ergibt. Ihr ward ja schon echt fleißig, also reichen kann das locker! ;)
Ja ich denke auch wir entscheiden einfach nochmal spontan ob uns später oder morgen die Lust überkommt ☺️ ich will ja auch nichts erzwingen dann macht’s ja eben auch kein Spaß ...
Ich hibbel auch gerne mit. Bei mir sieht das Ganze so aus. Ich denke du solltest es so machen wie du dich fühlst. Ich wollte heute nochmal nachlegen. Jetzt habe ich alles getan was möglich ist und warte 🙃. Der wievielte ÜZ ist es denn bei euch? Sagt mal Bescheid was draus geworden ist.
Bei uns ist es der 5. ÜZ und bei euch?
Wir Entscheid später oder morgen einfach ob wir noch Lust haben und sonst lassen wir es drauf ankommen.
Ich habe bereits vor über zwei Jahren die Pille abgesetzt und wir haben es jeden Monat drauf ankommen lassen aber so richtig mit OVUs und tempi wäre das unser 1. ÜZ und bei euch?
Dann lass uns gemeinsam hibbeln ☺️☺️☺️