Habe heute an ES+12 mit One Step negativ getestet. Damit kann ich den Zyklus doch eigentlich abschreiben oder? Die Wahrscheinlichkeit, dass sich das noch ändert, ist doch nicht wirklich hoch oder?
One Step ES+12 negativ - Zyklus abschreiben?
Spontan würde ich sagen, ja!
Ich habe an ES+9 negativ getestet und habe damit schon quasi abgeschlossen.
Man liest aber ja doch häufig genug dass manche selbst an NMT noch negativ testen aber einen Tag später dann positiv. Solange keine Mens da ist, darf man glaube ich noch einen kleinen Funken Hoffnung haben.
Und ansonsten - der nächste ÜZ ist nicht mehr weit weg und schon bald könnt ihr euer Glüxk erneut versuchen! 🍀
Wünsche dir dennoch die kommenden Tage einen positiven Test :)
Bei mir wird die Mens erst kommen, wenn ich das Progesteron absetze. Das ist das blöde an den ganzen Hormonen...man kann nicht mehr auf seinen Körper hören.
Ich hab vor 2 Tagen dieselbe Frage gestellt. Möglich ist anscheinend noch alles, so lange der Drache nicht da ist. Vielleicht hattest du eine lange Einnistung oder dein Hg-wert steigt zu langsam für Frühtests.
Gibt wohl tatsächlich Frauen, die an ES+12 negativ testen und 3 Tage später dann positiv.
Leise hoffen darfst du also durchaus noch, ich drücke die Daumen!
Bloß nicht abschreiben!
Die One Step SST sind mieserabel, die zeigen bei mir selbst an ES+17 nichts an 🙄 und 4 andere SST sagen mehr als eindeutig schwanger 🤰🏼
Das wäre zu schön. Werde an ES+14 nochmal testen und auch erst dann das Progesteron absetzen.
ich bin ehrlich,
wen du wirklich deinen ES weist! und dir sicher bis ES+12 zu sein. und er negativ ist. dan seh ich das als es bleibt so. ich hab 6 jahre hibbel erfahrung und gefühlte 1000 tests von one step verballert. war ab ES+12 nix wars auch so. ich will dir sicherlich keine hoffnung nehmen. aber falsche hoffnungen mit... eisprung verschoben usw mach ich grundsätzlich nicht. ich denke frauen die nach ES+12 erst positiv waren ist ein großer teil unbewusst an dich sache rangegangen. den ES nicht gewusst.. oder durch kalender geschätzt oder durch gefühl. es gibt immer ausnahmen die erst später positiv testen. ich habe nur bei meinen beiden ELSS erst ab ES+14 nen leichten schatten gehabt. aber das lag an der nicht intakten SS die nicht ausreichend platz hatte zum wachsen. also auch minimale hcg produktion.
wünsch dir trotzdem noch alles gute.
und wen du doch SS bist. dan belehre mich und schreib mir
Mach ich😉
Ich glaube eigentlich auch nicht mehr daran, dass sich was ändert. Will das Progesteron trotzdem nicht vor ES+14 absetzen.
Bei mir hat der Test ES+12 immer schon was angezeigt. Wenn nicht war ich auch nicht schwanger :)
Also bei meiner Tochter hatte ich bei ES+13 einen zarten Strich. Davor alles weiss. Habe den ES auch bestimmt und alles. Finde da ist noch nichts verloren 🤷🏼♀️
Hallo Liebes,
die one steps Nanatong kann man echt in die Tonne treten, als mein HCG Wert bei 86 war, waren die immer noch zart positiv und selbst bei einen HCG Wert von 390 hatten sie noch nicht ihre volle Stärke entwickelt. Man kann schon mit ihnen auch vor nmt positiv testen aber die Line ist dann Hauch zart.
Ich kann Clearblue plus, Facelle und den von DM entfehlen die haben alle gut angeschlagen.
Hallo Liebes,
die one steps Nanatong kann man echt in die Tonne treten, als mein HCG Wert bei 86 war, waren die immer noch zart positiv und selbst bei einen HCG Wert von 390 hatten sie noch nicht ihre volle Stärke entwickelt. Man kann schon mit ihnen auch vor nmt positiv testen aber die Line ist dann Hauch zart.
Ich kann Clearblue plus, Facelle und den von DM entfehlen die haben alle gut angeschlagen.
Ich muss aber auch sagen das ich an ES+10 schon einen zweiten hauch zarten Strich hatte.
Ich habe die One Step von Amazon.
Meine sind komplett weiß. Daher habe ich eigentlich keine Hoffnung mehr.