Frage steht ja schon oben,
was tut ihr gegen die Angst, wenn ihr schon eine oder mehrere Abgänge oder FG hattet?
Ich bin völlig angespannt, weil ich 2 frühe Abgänge wg Einnistungsstörungen hinter mir habe.
ES war ca. um den 30.10 herum, teste seit ein paar Tagen positiv, der CB hat auch angeschlagen (1-2),die Tests werden stärker..
....aaaber das Brustspannen ist irgendwie weg, ich hatte heute nach dem GV rosa Zervix und ich habe leichte ULS....
Ich mag meinen Mann nun gar nicht mehr anfassen und habe Mittlerweile auch sonst große Angst, das wir das Gleiche wieder durchmachen müssen....
Vor NMT +2 wollte ich nicht zum Arzt, weil es sich die letzten beiden Male genau dann immer entschieden hatte, und Progesteron oder etwas anderes hilft bei unserem Problem auch nicht (liegt anscheinend an alten EZ) ...
Was macht ihr gegen die Angst?
LG Toffi
Was tun gegen die Angst?
Hallo meine Liebe,
fühl Dich erstmal ganz feste gedrückt.
Ich bin nun nach einer FG in der 8. Woche wieder schwanger, sogar schon in der 17. SSW.
So richtig viel kann man leider nicht gegen die Angst tun. Manchmal ertappe ich mich sogar nich dabei, dass ich denke, "das geht bestimmt nicht gut". Es wird mit jeder Woche, jeder Untersuchung und jedem Bauchstubser ein bisschen besser, aber ganz weg geht es wohl nie. Ich versuche, positiv zu denken, einfach auch um nicht verrückt zu werden.
Alles Gute für Dich!
Ich danke dir,
ich hoffe wirklich, dass das Kleine bleibt und sich gut entwickelt...
So ganz kann man wohl nie aus seiner Haut, das stimmt schon..
Dir auch alles, alles Gute, da hast du ja auch schon einiges durch❤️
Mir half bryophyllum Pulver.
Wurde dein progesteron mal gecheckt?
Die blutgerinnung?
Die Aussage "alte Eizellen " ist ja total bekloppt...
Hallo,
ja wurde alles überprüft,
die Werte passten...
Ich bin 40, und mir wurde gesagt, dass es anscheinend mit zunehmendem Alter häufiger vorkommt, dass die Eizellen eine schlechte Qualität haben, aufgrund dessen neigen sie zu Chromosomenanomalien, weswegen sie sich entweder nicht richtig einnisten, oder sich kurz nach der Einnistung nicht weiter entwickeln...
Daher steckt mir die Angst echt in den Knochen, weil mein Alter einfach nichts ist, was ich beeinflussen kann 😕
Bryophyllum habe ich tatsächlich diesen Monat das erste Mal probiert bzw ich nehme es noch....
Danke für deine Antwort ❤️
Ich drücke dir die Daumen .