Meine Frage steht eigentlich schon oben.
Wir basteln an Nr. Zwei. Was würdet ihr sagen, merkt man folgende Schwangerschaften früher als die erste weil man weiß worauf man achten muss?
Danke für euer Feedback
Kleene1105 aktuell ES+8
Merkt man Folgeschwangerschaften früher?
Ich finde ja. Mir tun übelst die Brüste weh und ich nehme jedes Zipen im Unterleib war. Zu dem kannst du wenn du deinen Körper gut kennst selbst die wachsenden Gebärmutter ertasten.
Ich bin mit meinem Körper sehr im " reinen" kenne ihn sehr gut und wusste sofort das es geklappt hat.
Auch das Tasten des MuMu.... er war am NMT wie gewohnt sehe weit oben ...aber kurz darauf zack oben fast nicht zu ertasten fest und verschlossen
Oh ob ich das merke 🤔 sonst merke ich meinen Körper sehr gut und in halt verwundert über das mensartige ziehen, aber das wäre ja doch was früh. Naja abwarten und Tee trinken.
Würde mich auch interessieren 😅 ich denke jeden Monat, ich wäre es wieder, aber leider bisher noch nichts😕
Bin ES+9 und habe überlegt in den nächsten Tagen mal ein paar Davidtests zu verballern 😁
bin auch es+8 und üben auch fürs zweite kind. bei der ersten ss hab ich gar nichts gemerkt, wusste da auch nie wann der ES ist. jetzt bestimme ich den es mit ovus und habe jeden monat das gefühl dass es geklappt hat. einfach weil ich jetzt auf jedes ziehen und zwicken achte. deshalb schwierig zu sagen.. 🤷🏼♀️
Hallo,
Wir sind auch am üben an nr 2. sind erst im 1 ÜZ. Bereits seit ES+3 habe ich ziehen im UL. Seit heute ES+6 hab ich Brustspannen bzw. leichte Schmerzen. Ob es geklappt hat kann ich noch nicht sagen. Aber sollte ich nächste Woche positiv testen, würde ich sagen, dass man Folgeschwangerschaften schneller merkt 😉. Ist aber auch bei jedem anders. Viel Glück Euch allen.