Zeverixschleim verĂ€ndert sich nicht 🙁

Hallo alle miteinander.
Ich habe beobachtet das sich wÀhrend meiner fruchtbaren Tage der Zeverixschleim nicht verÀndert. Er ist immer cremig und nicht klar und spinnbar.
Auch der Ovu Test ist zwar sichtbar, aber die Linie ist nicht so stark. Habe den Test auf 4 aufeinander folgenden Tagen gemacht.
Heißt das mein Ei ist nicht gesprungen?
Habe diese Beobachtung auch schon in den letzten Zyklen festgestellt 😕
Hat jemand einen Tip oder Ratschlag fĂŒr mich?
LG

1

Ich kenn das problem....du solltest dich mit deinen "Ergebnissen" an den Gyn wenden. Ich musste jetzt mit Stimulation beginnen weil es von allein seit 2 jahren nicht klappt. Evtl sind deine Hormonwerte zu niedrig in den verschiedenen Stadien, oder testosteron zu hoch.
(Meine Eizellen sind immer gesprungen, aber vermutlich nicht reif genug)
Dein Arzt sollte ein Zyklusmonitoring machen, oder zumindest einmal den Eisprung ĂŒberwachen und sich deinen Zervixschleim ein paar Tage vorm ES ansehen.

2

Okay, Danke 🙂

3

Ich kann dir nur von mir berichten, dass ich nie spinnbaren Zervix hatte und es hat trotzdem geklappt. Hab ne Zeitlang Grapefruit Saft getrunken, der hat zwar meinen Zervix nichz verÀndert aber irgendwie glaube ich trotzdem daran dass er positiv dazu beigetragen hat ss zu werden.

Alles Gute fĂŒr Dich

4

Das zu hören erleichtert mich 😊
Ich trinke auch einen Frauentee mit HimbeerblÀttern und Frauenmantel ... der hat am Anfang meinen Zyklus um 14 Tage verschoben und jetzt beobachte ich mal wie sich der Zyklus einstellt...
Aber Granatapfel ist auch eine gute Idee... enthĂ€lt ja viel Vitamin C, das schadet ja nicht 😀
Vor zwei Jahren hatte es mal geklappt, aber ungeplant und war leider eine FG 😞
Jetzt wo man es gezielt versucht und seinen Körper beobachtet fallen einem diese Dinge auf đŸ€·â€â™€ïž
Wir bleiben dran 😊
Danke

5

Sorry, Grapefruit 🙈