Hallo ihr lieben, ich habe zwar morgen einen Termin beim FA aber vielleicht habt ihr ja ein paar aufmunternde Worte...
Wie ihr in den Bilder sehen könnt wurde fleißig geherzelt. Eisprung hab ich nicht genau bestimmen können das ich von Clear Blue zu starke Teststreifen hatte. Bis jetzt habe ich noch immer keine Blutung (auch wenn es in diesem Monat im Kalender vermerkt ist, weiß nicht wie ich die Tropfen rausnehmen kann) doch der Test von Anfang der Woche war negativ. Ich habe normal einen Zyklus zwischen 28-30 Tage, Maximal 30Tage da kann ich die Uhr nach stellen. Ich hatte auch erst ne Zeitlang Unterleibsziehen und krampfen, wie üblich. Dann bekomme ich meine Periode aber auch am nächsten Tag normalerweise. Das Unterleibsziehen hat auf gehört und noch immer keine Blutung.
Gestern und Vorgestern hatte ich Abend richtig starke Schmerzen über den ganzen Bauch verteilt, also nicht nur regional.
Es ist gerade alles sehr komisch.
Zweifel..😒
1
2
Hallo,
Wenn ich das richtig sehe, bist du laut Kalender überfällig?!
Hast du schon ein Test gemacht?
Oder hattest du viel Streß in letzter Zeit, dass sich dein Zyklus verlängert hat?
3
Hallo, Stress hatte ich eigentlich keinen. Am 5.11. hart ich einen Test gemacht und für mich war er negativ. Es gibt hier ja auch die Fraktion ich sehe da was, wobei ich mir denke da ist doch nichts.
Sonst habe ich bis jetzt keinen Test mehr gemacht. Besteht denn noch Hoffnung..?..
6
Huhu du kannst die Tropfen rausnehmen indem du auf Blutungsstärke gehst und keine Blutung antippst.
7
Danke