Eisprung nach frühem abort

Hi Mädels, wisst ihr wann ihr (natürlich nur die es betrifft) euren ersten Es nach einem Abort hattet. Ab welchen Zeitpunkt habt ihr gezählt? Ich bin heute zt15(?). Aber bisher negative ovus. Aber wo der Zyklus startet ist ja auch irgendwie unklar.

1

Hey...tut mir leid, dass Du das auch erleben musstest. Ich hatte auch einen frühen Abgang im Oktober und finde dass auch echt schwierig zu bestimmen. Ich denke ich müsste heute ZT 17 sein, aber ob es 100%ig so ist?!? 🤔

2

Wann hast du den angefangen zu zählen?

6

Mein Abgang hat mit nur ein bisschen rosa Sekret am NMT (22.10.) angefangen und dann hatte ich an den folgenden Tagen nur etwas bräunlichen Schmier. (Sorry, wenn ich das zu genau schildere!) 🙈 Deshalb machte ich donnerstags einen Test, der positiv war. Am Freitagabend setzte dann eine leichte rote Blutung ein, die Sa. und So. extrem stark wurde. Ab dem Freitag habe ich jetzt gezählt, weil es da anfing. (26.10.) Hoffe mal, dass ich damit richtig liege und die Zeichen meines Eisprunges vorige Tage richtig gedeutet habe. ✊ Wie war es bei Dir?

3

Ich hatte den 1. Tag der Abbruchblutung als 1. ZT gezählt. Laut der Rechnung hatte ich dann an ZT 24 meinen ES. Bin jetzt im 2. Zyklus nach dem Abort an ZT 14 und hoffe, dass ich die nächsten Tage einen positiven Ovu haben werde.

7

Danke für deine Antwort.
Ich habe es genauso gemacht.
Ich drücke dir alle daumen. Ich hatte vor meiner Tochter schon einen frühen abort. So ziemlich genau (soweit ich mich erinnere) 4 Wochen danach eine periode. An einem es kann ich mich nicht erinnern und sex hatten wir in der Zeit auch nicht. Weitere vier Wochen habe ich positiv getestet

10

Danke, das ist lieb und gibt mir wieder Hoffnung 😊 Drücke dir auch die Daumen, dass sich alles schnell wieder einpendelt 🍀

4

Ich hab damals den 1. Tag wo es stark geblutet hat genommen und hatte an Tag 16 einen ES. Mein Abgang war bei 5+3.

5

Hi, ich hatte es jetzt 2 mal hintereinander und es war auch gleich der Anfang von neuem Zyklus.. September bei es+15 gleich nach positiven Test - Eisprung dann bei Zt 14 ... wieder schwanger geworden am es+8 positiv getestet es+16 Abgang ... jetzt bei Zt 14 positiver Ovu, bin jetzt es+9 mit utrogest, ob das jetzt hilft weiß ich nicht, aber wenn nicht, mache ich dann eine Pause von 2-3 Monaten da mein Arzt meint das es der Körper dann einfach immer wieder abbricht... Test heute negativ. Hoffe ich konnte dir mit meine Erfahrung helfen. Alles liebe

9

Ich war bei 6+6 (24.10)als ich das erste Mal ganz eben wirklich mikroskopisch Blut gesehen habe. Das war ein Mittwoch. War im KH um beruhigt zu sein. Da sagte man mir die Ss wäre eine Woche jünger. Da war mir klar das wird nix.
Richtig zu bluten hat es dann am Sonntag. Am Mittwoch(31.10) also quasi bei 7+6 war auf dem US noch ein bisschen zu sehen. Aber stand war bei 5+irgendwas. Also Richtig zu bluten hat es am 28.10.

8

Hi. Tut mir leid dass du auch so etwas durchmachen musst. Ich hatte am 25.10. auch leichte Blutungen die dann am 27. und 28. stärker wurden. Da waren auch der Abgang, hatte das sofort im Gefühl. Am Dienstag hat das mein FA auch so bestätigt. Er meinte auch die nächsten Eier reifen gerade schon heran. Habe die letzten zwei Tage mit Ovus getestet und die sind mega positiv, die platzen förmlich. Aber wir warten einen Monat ab, hat mir der FA geraten. Er meinte das Risiko im Monat drauf sei wesentlich höher für eine erneute FG. Heute bin ich ZT 15/16, ab dem Zeitpunkt wo die Blutungen stärker wurden. Wünsche dir alles Gute. Kopf hoch, wir kommen bestimmt noch an unser Ziel.

11

Danke für eure Erfahrungen und für alle werden die Daumen gedrückt.
Nach fleißig jeden Tag einen Ovu. Aber da tut sich nix. Immer negativ und heute habe ich nicht mal ne zweite Linie gesehen