Guten Morgen
So in gut ner Woche hab ich mein ES. Heute mal mega schlecht geschlafen und ihr ?
🐝 Ava Kurvenrunde am Montag 💗
Guten Morgen
Hoffe es geht euch gut. Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl in diesem Zyklus.
Gestern hatte ich leichte Schmierblutung und heute ist mir dermaßen übel.
Naja abwarten
Wie ist es bei euch so?
Außer das ich mies geschlafen haben ganz ok Kurve sieht super aus
Okay 🤔 ich weiß ja dass man sich bei ava nicht großartig um die Tempi kümmern sollte aber komisch finde ich den Verlauf trotzdem.
Ich nehm jetzt bryophyllum und am 23.11 wissen wir eh mehr. Hab an dem auch fa Termin.
Guten Morgen. Wir hatten wieder eine mieserable Nacht. Unsere Kleine hat gefühlt die halbe Nacht gejammert. Gerade überkommt mich wieder die Übelkeit Nachmittag Kaffee.
Ansonsten macht meine Kurve glaub was se soll. Werde nachher erstmal nen sst kaufen. Habe one steps bei a... Bestellt, und jetzt hier öfters gelesen dass die net so toll sind. Zeigt nur einen Hauch von Einbildung an. Müsste heut ES + 7/8 sein.
Wünsche euch einen schönen Herbsttag 🌄
Morgen fängt endlich meine richtige AVA-Nutzung an 😊. Hoffe, dass die unruhigen Kurven nur eine Ausnahme waren. Das ständige hoch und runter irritiert mich etwas, wenn ich sie mit euren vergleich 🙃. Was meine Atemfrequenz will, keine Ahnung ..... 😂.
Lg und einen erfolgreichen Start und die Woche 😀
Die nächste Kurve die du hoffentlich nicht brauchst wird dann deutlich ruhiger
Hätte heute morgen kurz und ganz ganz leicht Schmierblutung. Habe ich jeden Monat vor die Mens kommt. Kann aber diesen Monat gut damit umgehen - dieser Zyklus war irgendwie komisch.
Bin gespannt was der nächste Zyklus bringen wird 😊 und freu mich von dir zu lernen 😀.
Ich habe das Armband heute Nacht wohl zu früh ausgezogen, so im Halbschlaf dachte ich der Wecker klingelt eh gleich... war wohl doch noch mitten in der Nacht, AVA hat nix aufgezeichent.
Ich bin Es+8 AVA sagt ES+7, naja auf den Tag kommts nicht drauf an...
Auf dem weg zur Arbeit war mir plötzlich klar, dass es wieder nicht geklappt hat... komisch, ich habe keine Mensvorboten, aber ich bin mir sicher... Mein Körper ist wie immer nichts nur das ganz normale gezwicke und PMS Kram ... wenn da was wäre müsste man doch was spüren...