Noch immer kein Drache, trau mich nicht testen

Hallo ihr Lieben, ich mal wieder #winke

Nachdem ich an ES + 11 komplett negativ getestet habe, war und bin ich mir eigentlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Habe auch so deutlich meine Mens-Symptome (Unterleibsziehen, gereizte Stimmung) bemerkt.

Gestern hätte jetzt die Mens kommen sollen, ist sie aber nicht. Aber ist ja auch nicht weiter ungewöhnlich, dass sich der Zyklus mal ein bisschen verlängert. Es ist nur so, wie soll ich sagen... Ich WEISS, dass ich nicht schwanger bin, aber so lange ich keinen negativen Test in der Hand habe, könnte ich es doch sein #klatsch

Versteht das irgendjemand? Soll ich testen oder einfach warten?

Ach ja, einen Ovu hab ich gemacht heute morgen, die zeigen bei mir fast immer was, heute schneeweiß. Wohl auch kein gutes Zeichen.

Sorry für den Roman und danke fürs Zuhören #herzlich

1

Huhu #winke

verstehe ich toooootal!! Wann hattest Du denn Deinen ES?

2

Also den Smiley am CB-Ovu hatte ich am 28., ich denke der ES war noch am selben Abend oder erst am 19.
Sollte also ES +14 oder 15 sein...

3

Hast Du denn einen pünktlichen 28 Tage Zyklus? Wenn ja, würde ich noch mal testen. Ist ja jetzt 4 oder 4 Tage her seit dem letzen Test.

weitere Kommentare laden
5

Bei mir hätte er Samstag kommen sollen. Heute morgen nen ganz billigen Test gemacht den ich mal bestellt hatte der war negativ. Bei den Bewertungen hab ich dann aber gelesen dass der nicht so zuverlässig ist und noch negativ anzeigt obwohl andere 2 Striche anzeigen. Also hoffe ich jetzt dass die Tage nicht noch kommen und wenn nicht besorg ich mir nach der Arbeit nen gescheiten Test und teste morgen früh🙈 Hoffe als dass die Tage nicht doch noch kommen 😂🙈

7

Dann wünsch ich dir viel Glück, dass der Test ganz einfach Mist war! Diese Hibbelei ist echt ein Wahnsinn, ich hätte nie gedacht, dass mich der Kinderwunsch so verrückt machen kann :-(

Vielleicht sollte ich mal zum Yoga gehen oder so#freu

13

Danke dir auch dass es geklappt hat😊 Bis Samstag hatte ich mich ganz gut unter Kontrolle und hab mir einfach gesagt hat noch nicht geklappt. Normalerweise hab ich aber nen Zyklus von 29/30 Tagen und heute bin ich bei Tag 32.

weitere Kommentare laden