Wann sollte ich ein Termin machen?
Will nicht zu früh nachher sieht man noch nicht viel
Wann Termin beim Frauenarzt machen
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞
Es reicht, wenn du so in 2 Wochen gehst. Aber das möchte jeder FA anders, deshalb einfach anrufen 😊
LG Luthien mit ⭐
Wenn du schon richtig viel sehen möchtest, dann 7./8.Woche. Herzlichen Glückwunsch
Solange es dir gut geht, würde ich dir auch raten. Lass dir Zeit . Ruf deinen Arzt an und frage. Ich war zwei mal schwanger, und beim zweiten Mal erst viel später dort. Was einem einiges Warten und direkte Klarheit verschafft. Nur in Deutschland gehen wir so oft. 7/8 sollte dann ein Herzschlag zu sehen sein und man ist auf der sicheren Seite, was zu sehen, wenn sich Eisprung etc verschoben hat und schiebt nicht eine Woche Panik beispielsweise.
Ist nur meine Erfahrung, aber jeder Arzt ist anders und du freust dich sicher was zu sehen. Schöne Schwangerschaft 🍀
Hallo. Also bei meiner ersten SS sagte die Ärztin es reicht in der 6. -8. Woche. Vorher sieht man eh fast nix.
Bin dann umgezogen, und habe jetzt einen anderen Arzt. Der sagte gleich beim positiven Test melden. Er wolle früh schauen um eine Eileiter-ss auszuschließen. Macht auch Sinn.
Huhu, habe heute angerufen und in 2 Wochen einen Termin dann bin ich 6+0☺️
Wann war dein ES Liebes :)) ich überlege auch ob ich ein Frühtest von CB machen soll.
Warte lieber noch 4 Wochen ab dann kannst du auch was sehen bzw. die Ärztin.
In der 4. Woche sehen die nichts erst ab der 7/8Woche.
Bin aktuell in der 5 Wochen laut Kalender aber da mein Eisprung erst eine Woche später war 4woche komme übermorgen in die 5te Woche.
Habe ein Termin für nächsten dienstag
Warum steht auf dem Test 1-2 Woche ?
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍🤰🏼 wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🍀💕