Hallo Mädels,
na wer ist heute noch bei ES+6?
Zu mir ich bin 28 Jahre alt und im 2. ÜZ.
Bis jetzt alles ganz normal, außer dass ich ca. seit 2-3 Tagen nach dem ES Unterleibstechen rechts habe. Aber dass kann auch Einbildung sein. Bei jedem Ziepen und Stechen dreht man ja fast durch
ES+6 wer noch?
Huhu 😊 ich bin auch bei ES+6 und so langsam geht der Hibbel-Wahnsinn los... 😅 wann willst du testen?? LG
Ich weiß nicht. Irgendwie traue ich mich gar nicht und du?
Am Wochenende wenn bis dahin kein PMS da ist und die Tempi oben bleibt ...
Huhu ich bin fast 29 bin im 4.ÜZ und ES+13
Uiii und wann willst du testen? Wie geht es dir? Ich hoffe du hast ein gutes Gefühl. Drücke dir die Daumen :)
Naja linkes stechen unten ... hab onestep test gemscht msn hat leider nix gesehen nur was erahnen kp bei manchen sieht man es irgendwie frpher bei manchen später.. hatte ein gutes Gefühl aber die angst das die mens kommt is da 😑
Hallo, ich bin auch Es+6. Ich mach mich auch wahnsinnig.😜 Ich hab zwar schon zwei Kinder, aber es ist jedesmal das Gleiche mit dem Hibbeln. Gut, das ich in nächster Zeit viel zu tun habe. Wann hast du NMT?
Ja ich mache mich auch ständig verrückt. Versuche mich auch abzulenken aber der Gedanke fällt immer wieder zurück. Habe am 21.11. nmt *hibbel*
Ich hab am 20.11....
Huhu ich bin auch ES+6 merke auch irgendwie was im unterleib, kann das aber nicht zuordnen und das obwohl ich schon 2 Kinder hab
ich kann das bei mir auch nicht zuordnen. Will mir auch nicht zu viel Hoffnung machen.
Wann hast du NMT?
Ich weiß leider nicht wie lang meine 2.ZH ist nach absetzen der Hormone, hatte ich 9, was aber ja auch ok ist ab da war ich immer schwanger 1x früher Abgang, 1x meine Tochter, danach 1x ab ES 8 SB, dann eine ELSS und nun bin ich in diesem Zykus ich lass mich überraschen. Aber meist ab ES+7/8 SB wenn die SS nicht intakt war. Bis jetzt hab ich noch nichts. Und du?
Ich bin auch ES +6.
habe seit ES+3 UL ziehen ( re ). Sind im 1 ÜZ. Mein erster Sohn ist jetzt 2 Jahre alt. Viel Glück 🍀 Euch allen
Huhu 👋
Bin auch soweit !
Bin 25, erster ÜZ, keine Pille vorher.
Ich habe seit Eisprung schmerzen im Bereich des linken Eierstocks. Nicht konstant. So ab und zu ein schmerzhaftes stechen / ziehen .. kennt das noch jemand so lokalisiert ? Also eher einseitig ? Und so leichte Schmerzen im Bereich Gebärmutter habe ich auch schon länger seit es.
Ständig Harndrang😅
Ich habe diese "schmerzen" auch seit meinem letzten Eisprung. Bin aber ES+9 heute und habe das ziehen auf der rechten Seite. Weiß leider nicht was das zu bedeuten hat.
Hallo 😊 ich bin heute auch ES+6 😊 bin 27 und wir sind auch im 2. ÜZ! Letzten Zyklus war mir ständig unterschwellig übel und ich dachte, es könnte geklappt haben-war aber nicht so😔 diesmal spür ich bis jetzt noch nichts außergewöhnliches 😊
Das mit der Übelkeit kenne ich auch. Hatte ich letzten Monat auch. und dann war es doch nichts. aber das wird schon
Ja, was der Körper mit einem so macht...
Hier, ich! ES+6 oder +7.
Bin 28 und im 2. Übungszyklus nach der FG.
Ich merke noch nix. Werde wahrscheinlich in einer Woche testen.
Hi oh das tut mir leid mit der FG
Ich wünsche dir ganz viel Glück!! Ich glaub ich warte bis nach NMT mit testen
Danke. Das mit der Fehlgeburt war hart, aber irgendwie auch beruhigend, weil wir beide wissen, dass es funktionieren kann.
Mein Mann geht Dienstags für drei Wochen auf Reisen. Sonst würde ich auch länger warten.
Gleichgesinnte 🙏
Ich bin 23, 6. ÜZ und ebenfalls ES+6..
Hatte die letzten Tage immer mal ein ziepen. Direkt zuordnen konnte ich es nicht.. jetzt hatte ich gerade 10 Minuten lang richtig dolle Unterleibsschmerzen und so ein ziepen in der Minute 😂🙈
Drücke allen die Daumen! ❤️
Hi
könnte das ES+6 schon eine Einnistung gewesen sein?
Wäre dir zu wünschen
Mumu nicht Minute 😂😂
Hallo,
Ich bin heute ES +5, 36 Jahre alt und im 8. ÜZ. Ich bin dieses Mal überraschend gelassen und entspannt. Ich weiß nicht, ob es am Bryo liegt, dass ich diesen Zyklus zum ersten Mal nehme oder daran, dass ich letzte Woche beim Arzt war und er meint, dass alles ok ist bei mir. Auf jeden Fall sehe ich es diesen Monat (zumindest bis jetzt ) alles gelassener und dreh nicht so am Rad wie die letzten Monate. Ich hoffe, das bleibt so.
Ich drück alles ganz fest die Daumen!
Hallo.
Das hoffe ich auch. Bis jetzt noch relativ entspannt aber ich bin so eine die in jedes Ziehen und Stechen sonst was rein interpretiert