Ab wann testen?

Hey ihr Lieben mit hibbelnden
Ich habe am 16.10-20.10 meine letzte abbruchblutung nach der pille gehabt jetzt nehme ich sie seitdem nicht mehr bin jetztZt 28 was meknt ihr ab wann sollte icz testen man weis ja nicht wie lange der Zyklus nach der pille ist..?
Liebe Grüße und dabke für antworten

1

Gute Frage. Weißt du denn ungefähr wie lange ca. Deine Zyklen vor der Pille waren?
Ich würde einfach noch 4-5 Tage abwarten und dann mal einen Frühtest wagen.
Alles Gute,
Anjobi mit J. und A. an der Hand und 🐣13. SSW inside

2

Erst mal danke für deine Antwort
Ja vielleicht sollte ich es so machen.

Und ja gute Frage ganz genau nicht mehr nur das sie ziemlich regelmäßig waren also Schätze schon 28-30 Tage Zyklen 🤔
Aber nach den absetzen kann es ja trotzdem gern zu längeren Zyklen kommen *nerv*

3

Hey 😊
Also ich hab 2015 meine Pille abgesetzt und keine ovu's oder sonst irgendwas benutzt. Ich bin dann davon ausgegangen das ich ein normalen Zyklus mit 28 Tagen habe.. am zt 29 hab ich dann ein Test gemacht von clearblue & der zeigte schwanger an ..leider eine frühe fg in der 6ssw
An deiner stelle würd ich mal ein Test wagen

Lg Linda

4

Oh vielen dank für deine Antwort 😊 und mein Beileid das es nicht geklappt hat auxh wenn es schon was her ist
Ja vielleicht hast du recht
Welche Tests sind denn gut geeignet ich habe zwar schon eine Tochter aber sie war ein eher ungeplantes Wunder ergo nur einen Test irgendwann in der 6ssw😅

5

Also als Frühtest kann ich dir den rosanen presense empfehlen 😊 oder den clearblue digital mit wochenbestimmung gibts beides bei dm

Find die beiden sehr zuverlässig

weitere Kommentare laden