Sehr ihr es auch?! 🤔🤦🏽‍♀️

Thumbnail

Huhu ihr Lieben :)
Ich bin heute ES+9 und heute morgen war der Test noch schneeweiß und eben als ich Heim kam hab ich direkt nochmal getestet 🤦🏽‍♀️
Und glaube jetzt was zu sehen es kam auch in der Zeit.
Seht ihr es auch oder bilde ich es mir ein?! 😬🤦🏽‍♀️
Bitte um ehrliche Meinungen 😘

1

Hallo #winke

Also ich kann leider nichts sehen, aber dass muss ja nix heißen.

Du bist ja noch sehr früh dran ;-)

Ich drück dir die Daumen #klee

3

Danke für die ehrliche Meinung :)
Ich hoffe es ist keine Einbildung und es wird stärker :)

12

Ich drück dir ganz fest die Daumen...Meine Augen sind auch nicht die Besten #schwitz

weiteren Kommentar laden
2

🍀🍀ich seh es

4

Uiiii das beruhigt mich bisschen 🙃 ich Danke dir :)

5

Ich seh es auch ☺️

7

Uiiii Danke 🙃🙃

6

Herzlichen glückwunsch. Ixh swhe wtwas würde aber zum fälligen termin der periode nochmal testen.

11

Freitag soll sie einsetzen mal schauen denke nicht das ich solange warten kann - kenne mich doch 🤦🏽‍♀️

8

Ich sehe den Strich auch :)
Du bist ja noch früh dran der wird bestimmt noch stärker:)

9

Das wünsche ich mir sehr 😍😍😍

10

Ohhhh mein Gott. Du machst mir Hoffnung....

Ich sehe den Strich auch.

Habe heute morgen auch negativ getestet (bzw. bilde mir da was ein was aber vermutlich echt nichts ist.)

14

Stell doch mal rein schaue es mir auch gerne an oder andere 😊 ich habe Angst das es nicht stärker wird :(

16

Hab die Bilder schon gelöscht weil ich andauernd draufgeschaut habe :-D

ich mache dann auch einfach heute nachmittag nochmal einen. Vielleicht hab ich ja auch so ein Glück und da ist plötzlich was :-D

weitere Kommentare laden
15

Ich sehe es auch. Das ist definitiv etwas. Ich habe die selben Tests,wenn da nix wäre bleiben sie Blüten weiß,auch wenn hier viel schlecht über die Tests berichten,meine funktionieren gut. Morgen weißt du es mit Sicherheit,aber ich wäre guter Dinge an deiner Stelle.

18

War die ganze Zeit schon sehr sehr positiv und hoffe wirklich das es geklappt hat 🙃

22

also ich seh auch was, das wird ein sommerbaby 😍 hoffe ich für dich! 😊

weitere Kommentare laden
17

Ich sehe was 😍