Hallo ihr.
Dieses Mal ist es komisch.
Ich hatte an es+4 oder +5 starke Unterleibkrämpfe, mehr so ein ziehen. Einige Male am Tag.
Gestern hatte ich so ein komisches stechen.
Komisch ist auch, dass ich gar nicht so trocken untenrum bin wie normalerweise nach dem Eisprung.
Ich bin an den brustwarzen sehr empfindlich, schnell "auf Touren" (wenn ihr versteht) und werde richtig doll feucht.
Und:
Ich bin mega müde!
Trotz Kaffee.
Fühle mich etwas matschig.
Periode müsste morgen in einer Woche kommen.
Jemand was ähnliches erlebt und war schwanger?
Es+7 Wer noch? Was bemerkt ihr so?
Huhu 🤗 ich bin heute ES+6 und mir geht es richtig gut und bin heute mega gut gelaunt 🍀 ich bin richtig euphorisch und weiß gar nicht warum. Vielleicht weil ich noch immer noch freue, das ich an ZT 83 endlich einen ES hatte 😁
Habe dumpfe Unterleibsschmerzen und schlechte Haut Momentan. Bis gestern hatte ich empfindliche Brustwarzen und momentan schlafe ich sehr unruhig und Träume viel. Also eigentlich müsste ich müde sein, bin ich aber null.
Wann willst du denn ca testen?
Ich drück dir die Daumen! :)
Bin momentan sehr gestresst und fühle mich wie "Akku leer". Das kommt durch die Arbeit und durch eine Kollegin. War die letzte Zeit oft mit Kopfschmerzen und Bauchschmerzen zur Arbeit.
Glaube/Fürchte, ich muss mal zum Arzt gehen...
Bin total ausgelaugt...
Testen werde ich nicht vor nmt.
Und du?
Ich glaube bis NMT kann ich nicht warten, weil ich diesen Zyklus schon sooooo lange wartr. Ich denke ich teste an Samstag bei ES+11 😁😂
Ich drücke dir auch die Daumen 🤗🍀