Angehängt meine Testreihe, falls jemand fragen zu Verdunstungslinien hat.
Das waren die letzten Tage bis heute.
Weis nicht genau, wann der ES war , tippe auf ES+11 Bzw. weiter und knapp vor NMT.
Ich habe jetzt einen positiven Test clear blue 1-2 in der Hand.
Vielleicht hilft es euch ja 🍀💕
Update für alle mit ktx7 / verdunstungslinien
Herzlichen Glückwunsch 🎈
Glückwunsch!!!
Das heißt, der rechte ist von ca. ES+11 und der linke dann von kurz vor NMT? Dann haben sie ja spät angeschlagen, oder?
Also ich gehe davon aus, dass mein Eisprung später im Zyklus war als berechnet. Daher wäre ich heute denke ich ES+12 und in zwei Tagen ca meine Tage. Der heute ist dann es+12 und ganz links.
Rechts angefangen
-1er mit Wasser
-1er vor drei Tagen
-2 vor zwei Tagen früh und spät
-2 gestern früh und spät
-1er ganz links von heute
Grade die letzten Tage und heute sieht man viel besser als auf den Fotos, aber die Linie ist deutlich stärker geworden und aus Erfahrung sind die Verdunstungslinien deutlich dünner bei ktx7 🍀💕 Dankeschön und viel Glück . Hoffentlich geht es diesmal gut!
Erst mal herzlichen Glückwunsch 😃
Danke für den Post meine KTX7 hatten auch zwei Tage hintereinander was zartes gezeigt, aber die meisten haben gesagt es wäre VLs. Jetzt hab ich ein bisschen Hoffnung das es doch keine waren 🍀
Wie weit bist du und stell doch mal rein ? Ich schaue es mir gerne an, habe bei vier mal schwanger dieses Jahr doch Erfahrung.. glaube ich..
Ich weis das meine Einnistung mal spät war und mein Eisprung auch mal 5 Tage später als gedacht
Ich hab die Bilder leider schon gelöscht hatte aber am Freitag einen Beitrag gemacht vielleicht findest du den noch und kannst mal drüber schauen, das wäre ganz lieb
So sehen meine KTX7 heute bei ES+9 aus, ich kann leider immer nicht warten und testen wie eine blöde -.- der CB mit WB hat eben aber negativ angezeigt :((
Warte mal noch ein zwei Tage. Ich bin ja jetzt schon das vierte mal schwanger und kann dir sagen, dass ich auch schon den Hauch erkannt habe, dann cb negativ und dann zwei Tage später immer noch und die Woche drauf positiv , also der cb dann.
Ich meine es kann immer alles sein, man muss warten, aber du bist ja noch so früh dran 🍀
Siehst du aber auch den Hauch?! Komme mir schon echt doof vor 🤦🏽♀️
Meinst du es könnte ggf positiv werden die nächsten Tage?! 🙏🏼🍀