Und schon wieder ist eine Freundin Schwanger. Nach nur 3 Monaten üben. Und ich bin seid einem Jahr und 3 Monaten dran.
Nicht falsch verstehen ich freue mich für sie aber irgendwie tut es auch total weh zu sehen das alle keine Probleme damit haben ein Kind zu bekommen nur ich. Am Samstag habe ich auch noch Geburtstag und Feier Abend eigentlich. Bin kurz davor den Geburtstag abzusagen. Schon letztes Jahr war genau an meinem Geburtstag eine Freundin Schwanger. Warum scheinen es alle verdient zu haben nur ich nicht?
Einmal ausheulen
Hallo Liebes,
bei mir wa es leider ein anderer Fall.. Nach meiner Fehlgeburt 2006 habe jcb mehr als ein Jahr gebraucht um wieder schwanger zu werden. Ich glaube es ist bei dir Kopf Sache das es bei dir nicht klappt.. So war Es bei mir auch so. Hab dann gesagt wenn es passiert passiert es und so war es dann auch... Ich drücke dir die Daumen das, es bei dir irgendwann klappt 🍀
Das tut mir leid mit der Fehlgeburt.
Bei mir ist es leider nicht nur Kopf sache. Meine männlichen Hormone sind genetisch bedingt leicht erhöht. Aber habe kein pco. Bekomme jetzt metformin und es scheint zu helfen. Natürlich muss ich nach vorne sehen und darf mir keinen Stress machen. Aber das ist nicht einfach wenn alle um einen herum schwanger werden.
Ja das kenne ich sehr gut... Wenn alle um einen herum schwanger werden.
Oh okay.
Aber auch du wirst noch schwanger werden. Das wird schon klappen
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Hey
Kopf hoch.. leichter gesagt als getan ich weiß. Ich kann dich vollkommen verstehen.! Bin seit 2 1/2 Jahren dabei und meine Freundinnen im freundeskreis haben nach und nach alle Kinder bekommen meine beste Freundin vor paar Monaten ihr 2 tes.
Es tut ich weh. Habe von ihr jetzt auch gehört das sie mir das ansieht das ich mich nicht so freue. Das tue ich natürlich nicht bewusst.
Bin seit einem halben Jahr in einer kiwu Klinik. Und wir starten bald unsere erste IVF.
Würde an deiner Stelle nicht so viel Zeit vergehen lassen und jetzt handeln. Geh zu Experten lass dir eine Überweisung geben für eine kiwu. Danach hast du auch neue Hoffnung w3il dir geholfen wird.
Wünsche dir viel Glück 🍀
LG Bellahi
Ich danke dir für deine Worte und wünsche dir das es bei dir bald klappt.
Oh, ich kann dich auch sehr sehr gut verstehen. Ist bei mir im Freundeskreis auch so...immer wenn ich mich wieder gefangen hatte und neuen Mut gefasst, war die nächste Freundin schwanger und ich total traurig das es bei uns nicht klappt...letztendlich ist auch noch meine kleine Schwester schwanger geworden gleich im ersten ÜZ, da war ich schon ziemlich fertig...aber naja immer wieder positiv denken und nicht entmutigen lassen! Ändern können wir es eh nicht wirklich und ich bin mir sicher das auch wir irgendwann einen dicken Bauch bekommen wenn es dran ist. Wir können so vieles nicht verstehen aber ich glaube alles hat seine Sinn. Ich drücke uns die Daumen
Fühl dich gedrückt, ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst. Ich bin zwar auch immer geknickt wenn ich erfahre das jemand den ich kenne schwanger ist aber man weiß nie wie es für denjenigen wirklich war. Klar manche haben einfach Glück und es klappt schnell aber viele Frauen / Paare haben wirklich einen langen Weg zum Wunschkind. Wir haben für unsere Tochter auch ein Jahr geübt und sind jetzt für Nr. 2 auch schon wieder ne Zeit lang dabei.
Aber mach den Fehler nicht und sage deine Feier ab, das bringt ja auch nichts. Wenn du traurig schreibe, hier oder rede mit jemandem der dich wirklich versteht.
Habt ihr euch schon untersuchen lassen ?
Wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen das du bald positiv testen darfst.
LG Pusteblume.85
Ja bei meinem Freund ist alles okay.. Ich habe halt die Hormon Störung und bekomme jetzt seid Anfang September metformin. Hätte dann nach 4 Wochen meine Periode aber das ist jetzt schon wieder 6 Wochen her. Glaube aber dennoch das das hilft denn davor hatte ich 8 Monate nicht mehr meine Regel.
Ich freue mich ja trotzdem für meine Freundin so ist es ja nicht aber es macht einen td traurig.
Und ich weiß auch das es mir nicht alleine so geht. Das es viele Frauen gibt die es noch schlimmer trifft. Ich drücke uns einfach allen die Daumen. Mir geht es jetzt auch schon wieder viel besser. Sich verrückt machen bringt ja auch nichts.