Will eich Mutmachen, Pms und Ss Anzeichen!

schönen guten Tag,

ich wollte mein Glück mit euch teilen und gleichzeitig Mut machen.
ich hatte im Juni eine fg ( meine 2. bereits) und nun durfte ich wieder positiv testen.

ich habe zwsar eine Menge Angst,  dass wieder was passieren könnte, bin aber auch guter Dinge und hoffe auf das beste.

ich lese hier viel wegen pms und ss anzeichen, also ich habe wirklich gedacht meine Periode kommt jede Minute,  ich hatte mensziehen, ausfluss, pickel und mensbauch wie immer. Aber nichts passierte bis jetzt. also bitte gebt nicht bei  ersten ziehen auf...
ich habe immer nach Posts gesucht, in denen ich lesen konnte, dass viele trotz Mensziehen positiv testen konnten, das gab mir Hoffnung und die möchte ich euch nun auch geben.

Ich hatte alle Typischen Mensanzeichen.

ich Hoffe das diesesmal alles klappt und das Wunder bei uns bleibt.

fühlt euch gedrückt.

1

Hallo,
Darf ich fragen wie weit du bist und wann du positive getestet hast ?
Mir geht’s genau so habe alle Anzeichen auf mens aber seid über zwei Wochen keine mens in Sicht aber zwei Tests negativ.
Muss dazu sagen habe meinen Eisprung nicht bestimmt hatte aber die letzten 6 Jahre immer einen Zyklus von 28-29 Tage.

Lg und alles liebe und gute für dich

2

hi,
also mein zyklus ist immer zwischen 26 und 29 also entweder bin ich nmt+1 oder nmt+4 und gestern habe ich positiv getestet. Habe aber vorher auch überhaupt nicht getestet.

3

Was hab ich dir gesagt ???

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈 🤗👍
Ich wünsche dir alles gute und eine tolle Kugelzeit!

Lg Sabrina 15+4

4

Hi du süße,

ja du hast mir Mut gemacht und das wollte ich weiter geben.

Jetzt hane ich zwar keine ss Anzeichen, aber das muss ich auch noch nicht sein. Ich hoffe einfach es entwickelt sich und bleibt diesesmal....

5

Vielen Dank dafür! 😍 Ich drücke dir ganz fest beide Daumen und wünsche dir alles erdenklich Gute für die Kugelzeit 😊

6

Mir geht es Momentan sooo hab dolle Hyper dass due Mens kommt. Aber irgendwie hab ich diesen Monat so ein anderes Gefühl....