Oh mein Gott bitte Adler Augen

Thumbnail

Kann es sein dass ich schwanger bin? Ich sehe eine ganz zarte Linie oder bilde ich mir das ein? Dann hätte es trotz Endometriose gerad viel geklappt 😯😢♥️

1

Grad 4 meine ich 😂

2

Ich meine da einen Hauch zu erkennen :)

3

Oh mein Gott ☺️ fühle mich gesegnet

4

Ich sehe leider nichts.

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

5

vielleicht sieht man das auf dem Foto nicht so aber in echt ist da eine hauchdünne zweite Linie zu erkennen ich werde in zwei bis drei Tagen noch mal testen 😊

26

Ich sehe was 👍 drücke die Daumen

weiteren Kommentar laden
6

Also ich sehe da auch was! Drücke ganz doll die Daumen ✊🍀😊

7

Danke danke danke 😊😊

8

Ich sehe nen hauch.
Würde mal nen anderen Test wagen.
Viel #klee

23

Danke 😊

9

Hallo Liebes,

ich sehe was und die One Steps schlagen allgemein sehr schwach an, bei meiner ersten Schwangerschaft haben die erste nach NMT eine deutlich rosa Line gezeigt. Ich sage mal herzlichen Glückwunsch 🍀

10

Lieben Dank, bin so glücklich da ich endo 4 habe und es so schnell geklappt hat, könnte auch am Babywunsch Tee liegen 😃

24

Ja habe ich auch gehört, leider erst nachdem ich sie hatte 😁

11
Thumbnail

weist du wie weit du bist? hab dieselben tests heute gemacht und promt bei beiden eine 2 linie. und jetzt kommt ne freundinn die mal drauf pinkeln darf auf einen der tests ich glaub mrine sind VL.
deiner sieht gut aus. drück fest die daumen.
hast du bei den tests schon VL gehabt?

hab den LH dazugelegt das man sehen kann wo der VL schatten ist. und fals die frage noch kommt. nein der LH test war nicht daneben gelegen beim.durchlaufen ;-)

12

Ich finde deine Test sehen positiv aus, One Steps sind nunmal so schwach :) Googel mal nach Testreihen, die sagen am Anfang alle so aus und ich kann das von meiner ersten Schwangerschaft auch nur bestätigen 😉

13

das Problem ist ich habe die leider viel zu schnell immer in den Müll geworfen weil ich dachte die wären negativ und jetzt habe ich es vergessen wollte das Bad putzen sehe dann die leichte zweite Linie 😂☺️ich soll jetzt am Mittwoch erstmal angeblich meine Periode kriegen oder auch nicht und werde dann noch erstmal warten bis der Clearblue 1 bis 2 Wochen anzeigt 😊

weitere Kommentare laden
14

Ich kann es sehen :-D Daumen gedrückt das er stärker wird :-) Liebe Grüße

17

Dankeschön:)

18

Freu mich so 😊

weitere Kommentare laden
15

Ich sehe auch einen Hauch drück dir die Daumen

20

Danke 😄

25

Vielen Dank liebes 🙂