Ich dachte heute darf ich endlich Viren verteilen 😩😭

Stattdessen musste ich heute erfahren, dass der Embryo nicht mehr weiter gewachsen ist. Ich bin heute 7+1 und muß jetzt auf meinen Abgang warten. Es tut so weh und ich verstehe es einfach nicht...

1

Das tut mir sehr leid , das du auch diese Erfahrung machen müsstest. Ich habe es am 5.10 durch machen müssen in der 9 ssw. Alles erdenkliche gute 🍀

2

Oh je das tut mir unendlich leid fühl dich gedrückt. 😔

3

Das tut mir sehr leid ! :-( Weiß leider das Worte nicht wirklich trösten aber Du hast mein Mitgefühl #heul
Viel Kraft wünsche ich Dir. #blume

4

Oh nein, fühl dich gedrückt ❤🙁

Es ist so traurig und unfair 😫

Wünsche dir alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

5

Oh nein...das tut mir so leid. 😢 Ganz viel Kraft für die nächsten Tage. ❤️ Das ist einfach schrecklich. Gerade mal 2 1/2 Wochen her ist mein früher Abgang. Ich fühle richtig mit Dir. 😥 Fühl' Dich ganz, ganz feste gedrückt. ❤️

7

Vielen Dank für euer Mitgefühl. Das ist jetzt das 4. Mal passiert. Und es wurde schon alles untersucht aber kein Grund gefunden

8

Das vierte Mal? 😱 Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Du bist offensichtlich eine sehr starke Frau und soviel Ausdauer muss einfach belohnt werden. 💕 Du machst das hoffentlich zum letzten Mal durch. ✊ Ich wünsch' Dir echt alles erdenklich Gute. 🍀

6

Fühl dich umarmt...das ist nicht fair...🌸🌼