Brauche bitte Euer Schwarmwissen zu meiner Kurve

Thumbnail

Hey Ladys. Ich verzweifel so langsam... ihr kennt das sicher. Jeden Monat is was neues was einen in den Wahnsinn treibt beim KiWu... :( ich war letzt Woche im Urlaub und hab da abends (da wo die Achtungschilder sind) auch mal ein Gläschen Alkohol getrunken und bin sehr viel gelaufen was ich sonst nicht so tue. Naja... wie ihr seht... Meine Kurve is ne Katastrophe! Meine LH Test sind auch noch nicht positiv.. Ich konnte aber auf Grund von Spätschicht die immer erst nach 19 Uhr machen (10er) tempi gemessen hab ich immer gegen 8 Uhr vaginal. Ich hab sonst nen Zyklus von 32 Tagen. Meine Frage: 1. Was sagt ihr dazu? 2. Würdet ihr irgendwo etwas anpassen?
Ich danke Euch!

1
Thumbnail

Hier noch meine Ovus.. Messe seit 5.11.

7

der heutige Ovu ist doch knalle Positiv?? #kratz

15

Dein ovu von heute ist doch positiv!
Dann wird wahrscheinlich morgen dein Eisprung sein und die Tempi übermorgen hochgehen. Passt ja auch zu deinem mittelschmerz aktuell.

Lg

2

Merkst du denn deinen es sonst? Also hattest du das Gefühl da ein es da gewesen sein könnte?
Durch den Alkohol könntet du Zt 13 und 16 runter setzen....

3

Ich hab immer mal Unterleibsziehen um den ES rum. Das hatte ich am Samstag und heut auch ein bissl...

4

Auf welche Tempi könnte ich denn untersetzen?

weitere Kommentare laden
9

Ich würde mal alle Tempis mit Störfaktor ausklammern.

11

Eine doofe Frage.. wie mache ich das hier bei Urbia? :D

12

Das kann ich dir leider gar nicht sagen. :D
Notfalls kannst du den Wert in den Notizen aufschreiben und den Wert dann rausnehmen ? Oder den Wert auf 36,5 runter setzen.

weitere Kommentare laden