Ich glaub ich brauche eine Überweisung zum anderen Arzt... 🙈 Seit ihr auch so irre und durchleuchtet eure Streifen... Ich sehe etwas einen Hauch... Ja... Gefühlte hundert mal am Tag gucke ich auf diese Teststreifen... Bevor ich in dieses forum gekommen bin, hab ich immer gedacht man kann nur 2-3 Tage vorher testen, nie wäre ich auf den Gedanken gekommen mehrere test zu bestellen (und zu benutzen...) aber sooo günstig im Internet verführt ja auch....
Nun bin ich gefühlt ein bisschen schwanger und dennoch muss ich warten.... Warum gibt es nur diese Ungeduld 🙈 warum sitze ich so manches mal heimlich im Bad und durchleuchte die Streifen als würden die sich nach Stunden noch ändern 🤣, achja.... Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 🍀
Ich sehe dich... Du durchleuchtest gerade deinen Schwangerschaftstest 🤣
Hier ist noch so eine irre :D
🤣 ich bin auch so eine irre
Nicht schlimm, ich bin auch so ne Irre 😂 Das mit der (un)Gedult kenne ich nur zu gut. Damals habe ich auch immer bis nmt gewartet. Seid ich Google und hier angemeldet bin, mache ich faxen das glaubt ihr mir nicht. Aber solange ich damit niemanden was tue ist es doch ok. Mein Mann frag schon lange nichts mehr was ich da gerade mit den Tests anstelle. Er geht, guckt verdutzt, ich zische und er geht wieder weiter 🤣Sagt immer typisch Frauen.
Jep, genau so irre. Ich denke vorher auch schon, aber das Forum hier hat meine Verrücktheit irgendwie ladentauglich gemacht :D
Nein mal im Ernst, vorher war ich genau so verrückt, aber musste es mit mir alleine ausmachen, jetzt weiß ich zumindest, dass ich nicht alleine bin.
Ein wenig mehr innere Ruhe würde ich mir trotzdem wünschen
So ist es bei mir auch...🤣🤣🤣