Bitte bringt einer etwas Sinn in dieses Wirrwarr 😩

Guten Abend ihr Lieben.
Ich brauche mal euren Rat.
Hatte letzten Monat leider eine fehlgeburt. Das war am 18.10.
Am 29. 10 war ich zur nachkontrolle bei der gyn. Sie meinte dass ich wahrscheinlich meinen Eisprung hatte weil Flüssigkeit zu sehen war und kein folikel.
Am Sonntag den 4.11 habe ich dann Blutungen bekommen und bin am 5. 11 zur gyn. Sie meinte ich soll das als neuen Zyklus werten. Meine folikel sehen aus wie an zt 8 sagte sie noch dazu.
Heute habe ich definitiv einen Eisprung. Fett positiver ovu und heftige eisprungschmerzen. Aber an zt 8 der 9 ist das doch nicht möglich. Was ist da los ? Oder war der erste angebliche Eisprung gar keiner ? Leider habe ich nach dem ersten angeblichen Eisprung auch progesteron genommen weil ich dachte in der 2. Zyklushälfte zu sein .

Ich würde mich sehr über antworten freuen .LG

1

Tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Was vorher war, weiß ich nicht genau, jedenfalls kann nach einer FG der Zyklus noch ziemlich durcheinander sein.

Ein ES kann auch schon einmal so früh sein.

Ob wirklich ein ES war, lässt sich mit Temperatur messen herausfinden. Ich habe damit auch angefangen, als ich nach meiner FG chaotische Zyklen hatte.

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo :)vielen Dank für deine liebe Antwort.

Ich war heute zum zyklusmonitoring nochmal bei der Ärztin und sie meinte wahrscheinlich war es der Eisprung . Oder eine zyste. Aber der ovu war auch fett positiv. Kann der ovu auch von einer zyste positiv werden ? Und wenn ja würde dann auch ein tempi anstieg folgen ? LG 😚

3

Gut 😊 ich denke, es war dann auch ein ES.

Ich weiß es nicht genau, ich glaube aber eher nicht.