Guten Morgen, hallo zusammen..
Ich bin neu hier und wohl auch „neu“ was den Kinderwunsch angeht.. 😊
Auch Grund eines starken PMS, (üble Laune, Stimmungsschwankungen) SB in jedem Monat etwa eine Woche nach ES und meiner TempiKurve (zeichne ich seit einem Jahr auf) starte ich nun beim nöcksgen ES mit utrogest200 (vaginal) ...
Hat jemand Erfahrung damit? Erzählt mal.. 😊
Herzliche Grüße
Utrogest 200 - Erfahrungen
Hallo 😃👋🏻
Also ich nehme Utrogest schon seit Anfang des Jahres nach dem ES. Die zweite Zyklushälfte war jedesmal geprägt von starken PMS und ich fühlte mich jedesmal richtig schwanger. In diesem Zyklus habe ich diese PMS nicht was ich komisch finde. Blöd ist, dass ich unter der Einnahme meine Regel nicht bekomme und immer erst testen MUSS bevor ich es absetzte.
LG Jillsmama
Huhu Jillsmama,
Klingt logisch.. den das Progesteron verhindert ja die Blutung. Also „übt“ ihr bereits 11 Monate?
Seltsam aber, dass du DIESEN Monat keine Beschwerden hast.. vielleicht ist es ein gutes Zeichen?? Ich drücke sowas von die Daumen!!!!
Oh wei, meine FA versicherte mir, das PMS würde besser werden 😂
Ich war im Juni schwanger aber hatte in der 10. SSW eine FG mit AS. Seitdem klappt es nicht mehr 😔
Vielleicht liegt es daran, dass ich keinerlei PMS mehr habe 🤷🏻♀️
Vielleicht hilft es dir ja auch. Ich nehme die Kapsel immer bevor ich schlafen gehe damit nichts rausläuft.