Adleraugen gesucht

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

ich hatte gestern Abend schon einen Test gepostet (Yes or No) auf dem man einen Schatten erkennen konnte. Z1 Pharma und Facelle waren aber Blütenweiß.

Heute morgen hab ich nochmal getestet. Ich bin jetzt ES+10. auf den (ja ich hab gleich ein paar gemacht 🙈) Z1 Pharma sind nun gaaaanz leicht zweite Striche zu erkennen. Bei einem mehr, bei anderen weniger. Wenn ich sie (mit der Handytaschenlampe🤦🏽‍♀️) anleuchte sieht man das der Hauch von linie rosa ist. Der Facelle ist allerdings immernoch blütenweiß.

Was soll ich jetzt denken 😫

1

#winke

ich kann leider nur sagen, das ich ebenfalls einen Schatten sehe, mehr kann man im Moment auch leider nicht sagen

2

:)

Ich hoffe das aus dem Schatten morgen etwas eindeutigeres wird 🙈

3

aber klar, 2x mal Schatten ohne Grund? ;-) Das glaube ich nicht, allerdings kenne ich den Test nicht und weiß nicht ob er irgendwelche VL´s anzeigt

weitere Kommentare laden
5

Also ich sehe eine leichte zweite Linie...
Teste in 2 Tagen nochmal.

7

Ich seh den Schatten werte ihn allerdings negativ, diese Tests weisen sehr häufig einen Schatten auf. Wünsch dir alles gute

8

Hmmm 😥

Ich hab von denen schon einige gemacht aber so einen schatten noch nicht gehabt.

9

Ich hatte das öfter und auch schon oft hier gelesen. Muss ja bei dir nichts heißen, ich drück dir die Daumen.

weiteren Kommentar laden