Also ihr Lieben,
warum noch kein SST? Sobald ich ein frage stelle, oder einen Test mache, habe ich 2 Stunden später - aber spätestens am nächsten morgen meine Mens.
Trotzdem will ich Hoffnung aufsaugen, oder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.
Gestern hätten meine Tage kommen sollen, stattdessen hatte ich morgens ganz wenig Schleim, also wie bei den fruchtbaren Tagen, der ins bräunliche ging. Also nicht sehr dunkel braun oder so. Und einen roten Punkt im Schleim. Dachte OK Tage. Aber der OB war pups trocken und bis jetzt nichts.
Gestern meinte mein Mann meine Brüste sind nicht so hart wie sonst immer. Aber sie sind jetzt etwas größer als vor ES.
Und es ist auch so, sie sind erst gestern etwas „größer“ geworden aber weich.
Normal habe ich nach dem Eisprung super große Brüste bis zur mens.
Heute auch weich, ich spüre auch was, aber sie tun nicht weh und sind halt nochmal etwas größer.
Dachte ich habe keine pms mehr weil ich seit 2 Monaten regelmäßig Sport mache.
Was meint ihr ? Kennt das eine von euch?
Liebe Grüße
NMT+1 erst jetzt pms? Gestern bisschen bräunlicher Schleim
Huhu, ich würde testen :) oder du wartest heute noch ab und testest morgen , wenn sich heute nix tut :)
Viel Glück 🍀🍀
Ich hoffe wirklich wirklich, dass der rote Drache an Dir vorbeifliegt und das nichts heißen muss, aber bei mir hat 5 Tage nach diesen Anzeichen, die Du beschreibst eine Blutung eingesetzt. 😞 Ich möchte Dir auf keinen Fall die Hoffnung nehmen, weil es bei Dir ja auch völlig anders sein kann. Man liest ja soviel. 😌 Aber wenn Du Dich darauf erstmal einstellst, dann ist die Enttäuschung am Ende nicht ganz so groß. Ich drück' Dir die Daumen, dass die Mens wegbleibt. ✊🍀
Nein, ich find es eben super, dass man sich hier ja austauschen kann. Bin wirklich froh über so ein Kommentar. Das holt mich wieder auf den Boden runter und ich warte dann lieber noch. Ich glaube ich würde eine Schwangerschaft spüren / merken.