Hey ihr lieben, ich weiß das jede SS anders verläuft und jeder Test bei jedem anders aussieht, aber was sagt ihr? Sind die Tests deutlich genug für den Zeitpunkt?🙇🏻♀️
Termin beim FA ist leider erst Anfang Dezember 🙄
Ausreichend, ES+18/19
Ohhh wow ich hoffe meine sehen in 8-9 Tagen auch so aus
Hör auf zu testen. Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch 🎈
Die Stärke der Test hat rein gar nichts zu sagen...hab Geduld bis zum Fa Termin und du wirst belohnt.
Wieviel mehr Strich hättest du denn gerne? die explodieren doch bald Alles Gute für dich
Herzlichen Glückwunsch Wie dick sollen die Linien noch sein, dass ist alles mehr als eindeutig und du kannst jetzt wirklich aufhören zu testen kauf von dem Geld lieber etwas schönes für dich oder dein Baby Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Denke mal das du schon Mitte/Ende der 5. SSW bist. Versuche dich wirklich zu entspannen, wenn es überhaupt nicht geht, ruf bei deinem FA an und bitte um einen früheren Termin damit du beruhigter bist. Eine schöne Kugelzeit für dich.
Ich weiß ja auch das es Schwachsinn ist 🙇🏻♀️ aber lieber sehe ich dort jede Woche einen fetten Strich als auf einmal gar nichts mehr..
Bei uns hier haben aktuell so viele eine FG oder sonstiges das ich lieber die noch vorhandenen Tests aufbrauche um zu schaun ob noch was da is als dann am Ende mit dazu zu gehören ohne es zu wissen, auch wenn es sich am Ende eh nicht ändern lassen würde 🤦🏻♀️