Eigentlich... brauche ich gerade einen Mutmacher

Hallo ihr da draußen,
Eigentlich wollte ich mich diesen Zyklus auf nichts versteifen.... eigentlich bin ich der Meinung, wenn es passiert, passiert es und eigentlich wollte ich erst am Tag nmt testen.
Heute bin ich ES+15 ( Donnerstag kommt eigentlich die mens) und mein frühtest war blütenweiß...
Eigentlich habe ich keine Hoffnung mehr, dass da noch ein anderes Ergebnis kommt, da ich seit gestern dieses mensziehen habe und vermute ich bekomme morgen schon die Emma!
Aber kann mir bitte jemand aus seinem Erfahrungschatz sagen: „hey audrey, mach dir keinen Kopf, das könnte noch was werden... bei mir war es auch so...“!
Eigentlich wollte ich auch gar nicht mehr hier irgendwas Posten und lieber mitlesen, weil man sich selber immer so naiv vorkommt , wenn man wieder traurig vor nem Test sitzt... und eigentlich ist eigentlich ein komisches Wort , wenn man es so oft verwendet 😬😂!
Bitte tröstet mich irgendwie... Danke

1

Hey, geht mir genauso. Habe deswegen heute morgen nicht getestet, weil ich keine Lust auf negative Tests habe😕😕 wollte diesen Monat auch mich nicht darauf versteifen, aber leichter gesagt als getan🤣

3

Du bist vernünftig! Ich werde auch keine frühtest mehr machen! Ich werde versuchen endlich erwachsen zu sein und das ganze lassen.... keine Orakel mehr, keinen frühtest ....
drück dir die Daumen, das es klappt!!! 🍀

2

Hallo :)

Ich hab auch seit über einem halben jahr nach absetzen der Pille immer getestet und am anfang gar keine chance gehabt weil nichtmal meine mens kam aufgrund der hormonumstellung dech die pille...ich hab in den letzten monaten einen 45 tage zyklus gehabt, seit über 4 Monaten eine Zyste(die leider immernoch da ist) und trotzdem gehofft...ich hatte mir vorgenommen mich nicht mehr zu versteifen weil ich heulen könnte von den negativen tests und was ich mir mit der pille angetan habe..das hab ich nur leider zu spät gemerkt aber gut. Diesen monat hatte ich extreme pms und wollte nicht testen ich dachte okay - wieder ein monat vorbei..
Dann kamen die Tage aber nicht und die pms waren weg. Ich hab vor paar tagen positiv testen können und wünsche es dir auch!!! Auch wenns vielleicht ein bisschen länger dauert ist die hauptsache, dass du und dein baby wenn es soweit ist gesund seid <3 nur Geduld! Wenn es dich ermutigt: trotz den Störungsfaktoren(Zyste, falsche hormone, zu langer zyklus) hat es irgendwie geklappt!

Das wird es bei dir auch! Liebe Grüße!!! ;)

4

Danke für deine wundervollen, lieben Worte! Das baut mich irgendwie auf! Auch wenn ich total enttäuscht im Moment bin! Hatte vorhin auf Arbeit richtig dolle Unterleibsschmerzen! Mir war richtig schlecht vor Schmerz! Ich denke, dass wars! In den nächsten Stunden sind sie da ! Wieder mal zu früh! Dann hätte ich nur einen 24 Tage Zyklus 😳
Ich freue mich sehr für dich, gerade weil deine Voraussetzungen weniger optimal sind , als bei mir! Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!!! Und alles liebe!
Deine Worte machen wirklich Mut! ❤️🍀