Guten Morgen, wann waren eure test positiv?
Ich habe heute an es+8 leider negativ getestet, im Ktx7 waren gestern in 3 schon ein Mini Hauch zu erkennen, besteht noch Hoffnung 🤔, nun hab ich gesehen das es ein 25 er ist... Wahrscheinlich zu früh obwohl es ja ein früher ist, der mit schwanger /nicht schwanger
Hat der immer 2 Linien?
Meine Ktx7 sind leider alle
Lg
Ab wann cb digital positiv?
Nimm am besten den CB mit Wochenbestimmung, das ist ein 10er.
Den gibt es hier leider nicht lg
Siehts nach einem leicht positiven Ergebnis aus:)
Die haben immer zwei Striche.
Der mit WB hat sogar immer drei Striche.
Auseinandergenommen bringen die uns leider gar nichts.
Darf ich mal die anderen Tests sehen ?
Mit dem kenne ich mich leider nicht aus aber der frühtest mit wochenbestimmung zeigt ab es+10 mit Glück positiv andere waren an es+9 Schon ganz leicht positiv.
Ich würde sagen du bist noch zu früh & bis es+14 ist nichts verloren die einistung kann sich ja immer mal verschieben.
Drück dir die Daumen.
ES+8 ist viel zu früh, da ist wenn überhaupt gerade die Einistung abgeschlossen. Die kann bis ES+10 dauern.
Testet doch nicht immer so früh. Der CB mit WB hat immer 2 Striche und sagt damit überhaupt nichts aus. Deswegen heisst er Digital.
Warte bis NMT und dann kannst du testen
Alles gute
An ES+10 war er noch neg. Andere streifentests ab +9 schon positiv. +11 mit MU war der cb mit wb dann auch positiv! Ist noch a bissl zu früh, die neusten testen denke ich ab ES+11 positiv, wenn sie denn schwanger sind! Viel Glück!