Wer ist wie ich ungefähr bei ES+5 und würde sich freuen, wenn er pünktlich zum Fest die frohe Botschaft verkünden darf? 🤗
Auf dass der rote Drache nächste Woche einen großen Bogen um uns macht! 😜😁✊😅😂 Ich drück' uns allen die Daumen. ✊🍀😘
Hoffnung auf ein Weihnachtswunder 🌠
Ja das wäre toll, nächste Woche Montag ist NMT hoffe der Drache bleibt weg. 😊😊😊😊
Oh ja 😍 Bei mir wäre es Freitag soweit! 😅 Wirst Du vorher testen? 😬
Guten Morgen
ich bin heute bei ES+4 und würde es auch gerne zu Weihnachten verkünden ich habe sogar schon einen genauen Plan und möchte gerne meinen Sohn die Nachricht überbringen lassen
Das ne süße idee, obwohl ich denke die mens wird kommen. Meine brüste tun weh und habe als ein ziehen wie letzten Monat, wo ich dachte es hat geklappt 😒
Wie schön wäre das denn bitte? 🤗 Was für eine tolle Vorstellung, dass es sich während wir hier grübeln vielleicht jemand in uns ganz gemütlich macht! 😍 Wir wären dann pünktlich zum Fest schon ca. in der 9. Woche und hätten bereits den Fotobeweis. 😊 Bei der Vorstellung wird mir ganz warm ums Herz. ❤️
Guten Morgen Zusammen
Ich bin ES+4 und NMT nächsten Dienstag. Versuche geduldig bis Montag zu warten zum testen... und es wäre fantastisch auf Weihnachten Gewissheit zu haben! 💕
Das wäre wirklich toll. 😍 Dann hoffe ich, dass Dein Weihnachtswunder wahr wird! ✊🍀💕
Nicht Freitag? Dachte NMT ist immer 14 Tage später
Hier 🙈NMT Sonntag.Es wäre perfekt wenn es jetzt geklappt hat.Anzeichen bis jetzt aber noch keine.
Drücke alle die Daumen das es geklappt hat 🍀🍀🍀
LG Alina mit Marlon an der Hand (10 1/2 Monate)
Keine Anzeichen klingt doch erstmal ganz toll. 😅 Wäre doch großartig, wenn es so bleibt und Dein Wunder schon am Wochenende Gewissheit wird. 🌠
Hallo, ich bin zwar noch nicht so weit, mein ES ist wahrscheinlich nächsten Dienstag. Ach es wäre schon toll 😍
Ich drück uns allen ganz fest die Daumen..
Wenigstens kann ich mir die Zeit nach ES mit Plätzchen backen und alles für Weihnachten herrichten versüßen.
LG Pusteblume.85
Das wäre es wirklich. 😍 Ich wünsch' Dir ganz viel Erfolg in der heißen Phase und dass die Wartezeit ganz schnell vorübergeht. 🤗
Ich bin zwar erst bei ZT7 aber hoffe trz auf ein Weihnachtswunder 😊 das wäre einfach zu schön. Ich bin allerdings auch erst in 3ÜZ fürs erste Kind und mache mir da noch kein Stress, versuche ich zumindest 😂
Ich wünsche uns allen das wir Weihnachten 2018 ein kleines Wunder unter unserem Herzen tragen können 😍🤰🏻und sich alle wünsche erfüllen! ❤️🍀😊
Das versuchen wir alle. 🙈 Klappt mal so, mal so. 😂 Wünsche ich Dir auch von Herzen. 💕 Wäre doch toll, wenn sich schon jemand auf den Weg machen würde. 🤗
Oh ich bin heute ES+9 und hoffe so sehr, dass ich nach MA Ende August nächste Woche positiv testen darf. Hatte heute einen rosa Schimmer am Klopapier also bin ich bisschen down aber Naja, jetzt kann ich es eh nicht mehr beeinflussen für den Zyklus. Es wäre zu schön um wahr zu sein <3 drücke euch allen die Daumen :)
Fühl' Dich gedrückt. 😘 Ich war auch bereits letzten Monat schwanger. Leider nur sehr kurz. 😞 Umso mehr würde es mich freuen, wenn es dieses Mal klappt und bleiben möchte. 😍 Mach' Dir erstmal noch keinen Kopf. Das muss gar nichts heißen. 😉 Ich drück' Dir die Daumen. ✊🍀
Danke dir, ich drücke dir auch sehr die Daumen. Zumindest weiß man es kann funktionieren :) ein hoffnungsschimmer wenn man sowas erlebt.... Toitoitoi <3
Ich bin ES+3 und hoffe auch sehr das der Drache nächste Woche nicht kommt. Wir werden es dann auch Weihnachten verkünden ❤️🍀
Ein schöner Gedanke, oder? 😍
Ich hoffe, auch dass es geklappt hat und wir zum Weihnachtsfest unserer Familie die schöne Botschaft überreichen können.
Mein NMT ist nächste Woche Freitag. Muss also noch erwas warten.
Ich drücke euch allen die Daumen.
Hey...genau wie bei mir! 😁 Oh je...das werden laaaaaange 10 Tage. 😂 Ich hoffe das auch und würde mich echt freuen, wenn wir nächste Woche von tollen Neuigkeiten berichten könnten. 😍
Ja sehr lange 10 Tage 🙈
Aber es wäre so schön. Wir Feiern mit beiden Familien zusammen bei uns Weihnachten und wenn wir dann allen einen Body oder so schenken können, wäre das echt schön