Mädels, Mädels, Mädels!!!!!!! Oh man, oh man, oh man, bin ich aufgeregt.......
Seht Ihr das auch? Ist das ne VL oder ein echter Strich? Ich fall gleich vor Aufregung in Ohnmacht
HILFE, HILFE, HIIIIIELFEEE!!!!
Hm das ist schwer zu sagen.
Sieht aber für.mich eher negativ aus 🤔🤔
Oh nein. Wie muss er denn aussehen? rosaner?
Ich sehe ihn😃
Ich gratuliere! Wie weit bist du?
Meinst Du er ist rosa genug? Ich bin heute ES+12
Ich denke für ES+12 ist er super!!!
Guten morgen😁 ist das ein presense von dm? Und jaaaa ich sehe eine zarte linie 😍 hatte heute morgen meine ich auch so eine, aber noch viel zarter als deine. Wie weit bist du denn?🤗🤩
Ja genau ein presense von dm. Ich bin heute ES+12 und gestern war er auch nach 2 Std. weißer als weiß, wie ein Blatt Papier
Oh Glückwunsch!!!!
Meine theorie zu den vls ist ja dass es mädels gibt die einfach dazu neigen, bei ihren sst soetwas zu "produzieren"😁 ich hatte noch nie eine vl, egal wie billig der test. Wenn er weiss war, war er das auch noch am nächsten tag, nachdem man ihn aus dem müll gekramt hat...🙄😂😂 also ich tippe bei dir nicht auf eine vl, freue mich sehr für dich 😊 im wievielten üz bist du gerade?
Ich sehe es auch, aber der Test ist ja schon trocken - da kann es gut eine VL sein.
gestern war er auch nach 2 Std immer noch weißer als weiß.
Ja ich habe so lange drauf gestarrt, da ich von Anfang an das Gefühl hatte da ist was. (also heute) und dann dachte ich hä, dann hat eine Kundin angerufen und ich musste ihn bei Seite legen (arbeite von zu Hause aus, bin Fotografin) und dann war da diese Linie stärker
Dann ist es gut möglich, dass die Linie echt ist.
Aber mit Linien nach der Ablesezeit bin ich lieber vorsichtig.
Meine Daumen sind gedrückt. 🍀
Da ist ganz eindeutig eine zweite Linie 🍀
Lass dich hier nicht verunsichern!!
Ok, ok, ok, Tschacka!!! Gleich kommt meine Angestellte und Freundin und die muss mein Geheule gleich ertragen. Danke Liebes!!!! :-*
Ich würde positiv sagen.
Herzlichen Glückwunsch
Daaaaaaaaaaanke!!!! Ich könnte heulen vor Aufregung und Glück. Ich hoffe es ist nicht nur ne VL
Oh man, danke schön. Bin gerade so überwältigt.
Für mich sieht es positiv aus. Mach doch einen Digi
Puh, ich glaube das ist noch zu früh. Ich mache am Samstag ein Herbstshooting mit meiner Familie, meine Angestellte fotografiert uns, dann mache ich morgens einen und überrasche meinen Mann. Wobei er nicht der typische, yeah Typ ist. Aber egal.
Also ich sehe auch eine Linie! Gratuliere :)
Gluckwpnsch für dich 💚💛🤰Da hab ich bei Es 9 ja noch ein wenig Hoffnung 😁
Haaa, danke Liebes!!!!!
Dein Test ist schon trocken .. hab dir mal von meiner vl im trocknen ein Bild angehängt.
Würde mich da an deiner Stelle noch nicht zu sehr freuen.
Wenn der presense positiv ist, sieht man das sofort beim durchlaufen.. egal wie schwach es ist.
Es tut mir leid, aber ich sehe leider gar nichts. Aber vielleicht ist das auch schlecht fotografiert. Ich hatte heute direkt das Gefühl das da was ist. Habe ich auch etwas weiter oben beschrieben. Gestern der war auch nach 2 oder 3 Stunden genauso weiß wie ein Blatt Papier. Aber ich verstehe Dich. Werde einfach sehen ob die Mens kommt oder nicht und ob die Striche jeden Tag stärker werden.