es+ 4 wie gehts euch heute? :-)

frage steht ja schon oben :-)
bei mir kamen heute die balken dass der es stattgefunden hat und ich bin soooo froh darüber!!!
hatte nämlich an es+1einen absacker und war nicht sicher ob der es stattgefunden hat #schwitz

dann kann es ja jetzt losgehen mit den eingebildeten symptomen 😂

1

Ok 😄 dann hier nochmal 👋🏽
Also wenn ich richtig bin und richtig gezählt habe dann auch ES+4
Ich bin auch gespannt ob es geklappt hat 🍀✊🏻✊🏻✊🏻

4

bis es+8 hab ich mich ja so halbwegs im griff aber dann wirds echt unerträglich 😅

2

ES+5 und sooooooo gespannt! 😁😅 Es ist zum verrückt werden. 😂

5

unglaublich um wieviel länger sich die 2te zyklushälfte anfühlt oder? #schwitz

7

Aber echt, ey...katastrophal! 🙈😂 Jetzt bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten - so schwer es auch fällt. 😅 Ich hab' so ein gutes Gefühl und hoffe es täuscht mich nicht. ✊

weitere Kommentare laden
3

Hey

Ich bin ca ES+4/5 und die üblichen PMS Symptome sind schon da etwas früher wie sonst 😊 Mal sehen was der Zyklus bringt nach 17 üz und dem 7 üz nach einem frühen. Abgang fragt man sich wieso soll es jetzt geklappt haben .. naja schwer zu erklären Bauchspiegelung steht im Dezember ca an . Ich wünsche dir euch alles gute

6

hey ich hab schon oft gelesen dass es geklappt hat kurz bevor eine untersuchung ansteht weil dann der druck etwas raus ist also wer weiss 😉🍀🍀🍀

14

High five #huepf ich hibbel mit dir #verliebt ebenfalls ES+4 (hoffe ich #rofl#rofl)

17

wenn doch schon ne woche rum wäre 😅

15
Thumbnail

Huhu. Ich mache auch mit.#winke Ich bin heute ca. ES+3
Ich nehme seit 6 Wochen Metformin und mein ES kam dieses mal am "UNGLABLICH" 17 ZT. Sonst warte ich immer bis zum ZT 25-30 #schwitz

Eine tolle Idee mit dem Thread jeden Tag #winke
Vg Lafea

18

na dann viel glück!!! 🍀
deine tempi schiesst ja super hoch! 🙂👍🏻

23

Dankeschööön. Dir auch natürlich. Jaa. Ist in diesem zyklus wirklich sehr gut. Vielleicht durch das Metformin. Sonst kriecht sie immer sehr langsam hoch. ;-)

weiteren Kommentar laden
16

Hallo, ich bin auch heute es+4 und gab nur ein ganz leichtes Ziehen im UL heute morgen gehabt sonst nichts. Nehme seit Sonntag bryophyllum comp hoffe das bringt was. Man hört ja nur gutes davon

19

ich nehm auch seit gestern bryo, aber das pulver 🙂🍀

21

Was ist das „Bryo“?

weitere Kommentare laden
20

Huhu🤗Ich bin ebenfalls ES+4😄außer den üblichen PMS Anzeichen wie ziehen im UB und Spannungsgefühl in den Brüsten merke ich nichts🤷‍♀️🙄

28

Hallo zusammen.
Bin auch ES+4/5. Nehme auch Ovario und Bryo. Bin gespannt. Habe seit ein paar Tagen so einen Druck/Ziehen im linken Unterbauch. Fühlt sich komisch an. Meine Brüste schmerzen die ersten Tage mit Bryo immer. Kennt ihr das auch?