Mal anders rum. Bitte negativ (nach MA in der 11. Woche)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

indirekt gehöre ich wohl doch wieder hier hin. Deshalb hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

Am 25.10 haben wir erfahren, dass unser Baby nicht mehr lebt. Am 26. gleich die Ausschabung.
Letzte Woche war ein presens noch deutlich positiv (zwar schwächer als die kontrolllinie, aber klar erkennbar)

Nun habe ich gestern einen weiteren Test gemacht. Mein Mann meinte es gut und hat die Clearblue mit dem Plus gekauft...

Wir , ja gut ich, warte darauf, dass die Tests endlich komplett negativ sind... denn dann möchten wir gerne sofort weiterüben.

Anbei mal ein Bild vom Test gestern.

Ich hoffe ich darf ihn schon als negativ werten, was meint ihr?

Möchte hier niemanden zu Nahe treten.:)

Liebe Grüße Fly mit 2 Mäusen an der Hand & Böhnchen tief im herzen

Test negativ

1

Schwer zu sagen. Dieser Test zeigt immer ein leichtes Plus.
Wie war denn das hcg bei der nachkontrolle?

3

HCG wurde nicht mehr bestimmt. Meine Ärztin hatte nen US gemacht und da war alles perfekt. Schleimhaut auch wieder 7mm. (War ne Absaugung)

Muss Donnerstag noch mal hin, da ich immer mehr zunehme obwohl ich nicht viel esse...

13

Liebe Fly, es tut mir sehr leid was du durchmachen musstest.
Du schreibst von Gewichtszunahme und dann noch die Fehlgeburt, ist bei dir was mit Schilddrüse bekannt? Wenn nicht würde ich die Werte überprüfen lassen (TSH, Ft3, ft4, Antikörper).

Liebe Grüße
Laria

weiteren Kommentar laden
2

Du trittst hier niemandem zu nahe, denn das Du möchtest, dass kein HCG mehr nachweisbar ist, ist doch nur verständlich. Ich hatte am selben Tag wie Du einen natürlich Abgang in der 5. Woche und habe auch danach nochmal getestet. Jetzt allerdings bewegst Du Dich schon in einem Zeitraum, in dem Du wieder HCG produzieren könntest. 🙈 Also angenommen ihr habt danach geherzelt und es hat sofort wieder geklappt. Wäre das denkbar? 😬

4
Thumbnail

Hm... eher nicht. Also die Ausschabung/Absaugung war am 26.10, am Freitag war es also 2 Wochen her... und ab Freitag haben wir erst wieder geschnaggelt. Daher denke ich eher, dass es nicht möglich ist...

Moment, ich zeig mal den Test von letzter Woche.

5

Das wird wie bei mir sein. Hatte 3 Wochen nach meiner as auch noch nen fettes positiv. War dann beim Arzt und es war Rest hcg von der vorherigen Schwangerschaft

weitere Kommentare laden
11

Huhu, ich hatte am 5.10 eine Ausschabung. 10 tage später war der hcg wert schon auf 7da war auch der das test blütenweiß, und nochmal 3 tage später auf 2. Würde dein hcg nicht kontrolliert? Man sagte mir das der hcg bei einer op schneller aus dem Körper ist, als nach 1 normalen Abgang. Irgendwie finde ich ihn noch negativ. Alles liebe für dich 🍀🍀🍀

12

Sorry positiv.

15

Hm ne. Meine Ärztin und die in der Klinik meinten, dass es nicht nötig sei. Da ja während der Op und auch danach mit dem US nachgeschaut wurde, ob alles ‚weg‘ ist...

Hab Donnerstag noch einmal einen Termin bei meiner Ärztin und frage dann nach.:(

Danke :) Vlt dauert es auch einfach , da ich ja in der 11 Woche war?

weitere Kommentare laden