Test ist an ES +9 noch blütenweiss. Kann noch was kommen? Ich habe seit gestern durchegend Übelkeit und Unterleibsschmerzen.
ES+9 noch negativ
Ich würde bei Schmerzen zum Frauenarzt gehen, ich hatte bei keinem meiner Schwangerschaften Ul Schmerzen, vielleicht kurz ein ziehen bei Husten, und zum Glück war mir auch noch nie übel, ich bin auch Es+8/9, ich habe Spannung in den Brüsten, aber sonst nix mehr
Lass es lieber abklären, vielleicht ist es eine Zyste
Lg
Ich war letzten Monat bereits bei der FA und es war alles i.O.
Schmerzen sind doch was völlig normales. Kein Wunder, dass man 6 Monate auf einen FA Termin warten muss, wenn wegen jedem Zwicker zum Arzt gerannt wird. Und übrigens sind ULSchmerzen auch in der Schwangerschaft nomal. Ich hatte bis zur 25.ssw Schmerzen.
Und jeden verdammten Monat bis zu 6 Tage seit ich mit 12 meine Periode bekommen habe.
Sorry, aber man muss es nicht gleich übertreiben...
Hey ich bin auch Es+9.
Ich habe ul ziehen und geschwollene Brustwarzen.
Welchen Test hast du genommen?
Also falls es dir vllt Hilft kann ich den von cb empfehlen..Habe ich eben gemacht..bei den anderen konnte ich die linien nur erkennen nach Auseinander bauen 😅
Hab den CB gemacht und der hatte nur einen ganz feinen und war dann weg.
Hast Du den morgens oder Abends gemacht?
Es ist noch Hoffnung da. Solange der Drache nicht da ist, ist alles noch offen!!! Drücke Dir die Daumen!!
Richtig! 🍀😊
Danke😍 hoffe sooo sehr hatte immer einige Tage vor Mens Schmierblutung und diesen Monat nichts. Habe auch ganz komisch Übelkeit. Hoff so sehr ich mach mir nicht zuviel Hoffnung.
Ist ES+9 nicht noch zu früh? Ich denke du solltest es in ein paar Tagen nochmal probieren.
Okay Danke.
Ja hab es eben auch gedacht aber habs trotzdem versucht hihi🤣😳