Tempi?????

Hallo ihr lieben ich habe jetzt erst angefangen mit Temperatur messen einfach mal so. Ich habe seit 5 Tagen Unterleib schmerzen und ab und zu mal ein ziehen. Meine Temperatur ist bei 36.6 ist das eine normale Temperatur oder meint ihr das ich den Eisprung hatte? Oder mitten drin bin? Ich kenn mich da nicht so aus... Und gemessen habe ich einfach mal so weil ich das gelesen habe.

1

Hallo Jenjen,

das ist absolut unmöglich zu sagen.
wenn Du nach der Temperaturmethode bestimmen möchtest, ob Du einen Eisprung hattest, lies dich mal in das Thema NFP (z.B. auf mynfp.de) ein. Man muss dafür ab Zyklustag 1 möglichst jeden Tag direkt nach dem Aufwachen die Temperatur messen und eine Hochlage zeigt den Eisprung an. ABER eine "Hochlage" bedeutet sowas von 0,2 Grad über den restlich Temperaturen, also ganz ganz wenig. Klar kann bie Dir 36,6 Grad eine Hochlage sein, wenn du im Schnitt bei 36,4 Grad am Zyklusbeginn liegst. Kann aber genauso gut auch nicht sein, es ist wirklich absolut unmöglich zu sagen.

LG Rena

2

Vor 2 Tagen als ich gemessen habe war 36,5 ouh man ich frage mich nur warum ich auch so Unterleib schmerzen Ja e seit fast 5 tagen

3

Wie gesagt, lies Dich mal ein, wenn Du mit der Temperatur bestimmen möchtest. Es gibt definitv keine "Eisprung-Temperatur" oder ähnliches, wo man sagen kann "ja, die und die Temperatur bedeutet Eisprung".
Die Unterleibsschmerzen können auch verschiedenste Gründe haben. Wobei ich einen MIttelschmerz, also vom Eisprung, von 5 Tages jetzt recht lange fände