1-2 Fragen zu eurem Ki-Wu ...

Hallo an alle :) Ich bin relativ neu hier ... Und eigentlich eher stille Miteserin. Nun ist es so, das ich heute eigentlich ES+1 sein müsste. Da es der 1. ÜZ ist, sind noch keine weiteren Hilfsmittel im Einsatz.

Meine Frage an euch: Ist es bei vllt. einigen von euch bzgl. des ZS zum ES hin auch vorgekommen, dass dieser im vorletzten Zyklus viel stärker wahrzunehmen war als im letzten bzw. auch eher gar nicht??

Tut mir Leid für den etwas langen Text & ich würde mich sehr über ein paar Erfahrungen von euch freuen

Viele Grüße :-)

1

Was das anbelangt, brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Ist mal mehr und mal weniger ausgeprägt und dient eigentlich auch nur als Anhaltspunkt. Bevor ich mich hier angemeldet habe wäre ich nie auf die Idee gekommen den ZS zu beobachten. 🙈😂 Bewahre Dir die Entspannung...gerade am Anfang brauchst Du Dir da absolut keine Gedanken machen. Den eigenen Körper zu verstehen und Anzeichen deuten zu können ist zwar hilfreich, aber nicht das A und O! 😉 Ich drück' Dir die Daumen, dass das Hibbeln schnell zum Erfolg führt. ✊🍀💕

3

Oh vielen lieben Dank für die schnelle & liebe Antwort ☺️ Vllt. hätte ich es noch erwähnen sollen, ich habe schon einen kleinen Sohn der jetzt im Dez. 4 Jahre alt wird 🙈 Nur damals hat man sich irgendwie überhaupt keine Gedanken so richtig gemacht & es hat auch sofort im 1. ÜZ geklappt. Jetzt bin ich doch schon etwas aufgeregter. Vor allem, wenn der ZS sonst echt immer zu erkennen war & nur grade dieses Mal nichts 🙈 Ich habe sogar manchmal erst gedacht, da unten haut irgendwas nicht hin 🤣 Und wollte schon zum Doc gehen. Nur jetzt wurde ich ja auch zum Glück aufgeklärt 😂

Liebe Grüße

4

Ich verstehe das total. Sie ist einfach aufregend diese spannende Zeit. 😍 Das wird schon...und wenn nicht diesen, dann vielleicht nächsten Zyklus. ✊ Ein bisschen Geduld gehört schließlich dazu. 💕

weitere Kommentare laden
2

Hallo! Bei mir ist genau das gleiche, habe letzten monat den nuvaring abgesetzt