Hallo Mädels!
Kurz zur Info: wir hibbeln für's zweite Kind, ich hatte im September einen frühen Abgang in der 6. Woche. (Beide SS beim ersten Versuch)
Jetzt bin ich ES+7. Aufgrund der Erfahrung vor zwei Monaten hatte ich mir fest vorgenommen nicht mehr so früh zu testen. :/
Tollerweise hat mein Mann Samstag Geburtstag. :) Da wäre ich ES+11...
Ich denke jetzt: wie cool wäre ein positiver Test als Geschenk. Aber natürlich auch: wie ätzend, wenn es negativ ist (was ja an ES+11 durchaus auch sein kann)...ich bin hin und hergerissen. Vielleicht versteht ihr mich ja.
Was meint ihr dazu?
Lg Gigi
Früh testen oder versuchen zu warten!?
Frühtest Ja oder Nein?
Eine Einnistung kann auch mal 10 Tage dauern. Da sich ab dann erst das HCG bildet, könntest du eine geringe Chance haben auf einen pos.Test. "wenn" es so lange gedauert hat.
Klar wäre das ein tolles Geschenk, aber stell dir vor du bist schwanger, testest zu früh am Samstag und der Test ist negativ. Die Enttäuschung wäre enorm und das auf seinen Geburtstag. DAS würd ich mir nicht antun. Ein poitiver Test ist,egal wann, ein Geschenk .. also warte sicherheitshalber bis Montag, Dienstag bzw nmt.
Also meine Meinung: nicht testen
Danke für deine Meinung. Ich glaub tief drinnen weiß ich auch, dass es ne doofe Idee wäre. :) Ich denke ich will auch gern Samstag testen und schiebe den Geburtstag nur vor. Bei meinem Großen habe ich an ES+11 positiv getestet. Da habe ich an ES+8 die Einnistung gespürt und hatte auch eine kleine Blutung...
Ich würde es von der eigenen Einstellung abhängig machen, ich bin z.b. nicht gleich deprimiert wenn er an ES+11 negativ ist und weiß, er muss noch nicht positiv sein. Wenn du da auch sehr gelassen bist und dich nicht selber fertig machst, warum denn nicht?
Hallo meine Liebe, dass mit deiner FG tut mir leid!
Also ich würde Samstag testen. Ich bin zwar ein bisschen weiter- würde im Normalfall aber auch nicht testen- aber wir haben Hochzeitstag 🤗
Und wenn er negativ sein sollte ist ja noch alles offen!
Liebe Grüße und alles Gute!
Lustigerweise haben wir Freitag auch noch Hochzeitstag.
Das macht die Sache noch „verführerischer“ zu testen 🤷♀️🤗🙈
Ich würde noch warten hatte 31 ES und habe vorgestern getestet und am ES+ 10 fettes negativ und heute nmt +1 weis nicht aber der sst ist zwar eine leichte zweite line und somit denke ich das der positiv ist, habe das foto mal hinzugefügt und jaa ich hatte auch körperliche anzeichen vorm nmt. Mich haben die 2 negativ Tests ziemlich gestresst was unnötig denke/hoffe war. Ich würde erst ab nmt testen aber kenne es man will nur noch puschan um endlich zwei linien zusehen, konnte alsp auch nicht warten drücke dir ganz fest die Daumen :-*
Danke fürs Daumen drücken. Ich werde versuchen nicht zu testen und hoffe dann nächste Woche auf einen eindeutigen Test! ;)