Hallo ihr Lieben, wie schon oben geschrieben versuche ich positiv zu bleiben. Wobei ich glaub das wir noch einen langen Weg vor uns haben. Ich war Anfang des Zyklus zur Blutabnahme gewesen, das Ergebnis hab ich letzte Woche erhalten und meine Werte sind unauffällig. Jetzt muss mein Freund sich testen lassen, sollte es bei ihm auch unauffällig sein, werde ich weiter untersucht. Da der Verdacht auf Endometriose besteht😔 Lg 😘
Immer positiv bleiben😊
1
Das ist die richtige Einstellung! 👍 Behalte Dir das bei und dann kann nichts schief gehen. 😘
2
Hey . Gleicher Fall wie bei mir Hormone usw alles bestens bei meinem Mann ist auch alles in Ordnung . Endo Verdacht besteht bei mir auch und ich habe im Dezember Vorstellung zur Bauchspiegelung . Die Angst ist ziemlich groß .. positiv bleiben fällt mir schwer sind auch auch lange dabei 😔
3
Ich drück dir die Daumen das alles passt und deine Angst kann ich nachvollziehen, denn davor hab ich auch schon große Angst. Ich versuche mir es positiv zu reden in der Hoffnung das ich es nicht habe und es vll doch am Stress liegt... Fühl dich gedrückt